Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 2

 
Trololo:
Ich weiß nicht, was mytrade ist.

Suchen Sie nach seinem TA-Exposé-Video
 
Rorschach:

Schauen Sie sich sein TA-Enthüllungsvideo an


Nein, wirklich, das ist Blödsinn (darüber, dass TA ausgezeichnet wird, was er nicht tun sollte), ich kann selbst ableiten, dass Puh Süßigkeiten sind. )))) Ich habe meine eigene Meinung über Metaphysik und die Materialität des Denkens
 
nikelodeon:

Ich gebe zu, dass ich nicht ganz verstehe, was MM ist, aber es ist etwas Wahres an dem, was Sie sagen, aber nur ein Bruchteil. Oder besser gesagt, ich habe nicht gesagt, dass ich sehe, dass zu einem bestimmten Preis ein Spot-Zufluss stattfindet und ich weiß, dass es zu diesem Preis mehr Käufer gibt und der Kurs unter dieses Niveau fällt. Dies bedeutet, dass die Menge gezüchtet wird, weil sie durch eine Transaktion, aber mit einem größeren Volumen verkaufen. Man muss den Kurs in Relation zu diesem Niveau sehen, und das ist in der Tat die zuverlässigste Information.... wahrscheinlich die zuverlässigste.....


Market Maker(MM)
 
Svinotavr:
Warum haben Sie kein Video eingefügt? Das Thema hätte eine "interessante Wendung" genommen. Nicht jeder hat ihn gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0BwEeOyUa9w&feature=related
 
Ich erkläre verantwortungsvoll, dass ich gegen die Überflutung des Themas bin))) kein Video
 
Trololo:
Ich erkläre verantwortungsvoll, dass ich gegen die Überflutung des Themas bin))) kein Video

Wenn ich einen Link zu seinem zhzhzh gab, könnte man sagen, dass es eine Werbung für MMM ist, aber es ist alles zum Thema)))
 
Svinotavr:

Dein Thema wird aussterben, Josia :))) Die Gesellschaft brauchtein Spektakel.
In Ordnung, das reicht.



Sollen sie doch in den Zirkus gehen, um das Spektakel zu genießen. Sie haben mir einen Link zu einem Junkie gegeben, der nichts Neues gesagt hat.

Das Thema kann oder kann nicht sterben, ich weiß nicht, aber zumindest wird es in den Archiven bleiben, versuche ich, über solche Dinge, die nicht profitabel zu diskutieren sind zu sprechen. so verstehe ich die Negativität und den Wunsch, das Thema zu vernichten. gut, dann werde ich mit mir selbst kommunizieren)))) kann an einem gewissen Punkt und jemand wird zu verbinden.

 
Trololo:
Sollen sie doch in den Zirkus gehen, um das Spektakel zu genießen...

das Thema kann oder kann nicht sterben, ich weiß nicht, aber zumindest wird es in den Archiven bleiben, ich versuche, über Dinge zu sprechen, die nicht profitabel sind zu diskutieren . so verstehe ich die Negativität und den Wunsch, Themen zu vernichten . ..

dann spuckt nicht in den Brunnen
 
moskitman:
dann spucken Sie nicht in den Brunnen.

Was geht dich das an, ich spucke nicht in den Moorbrunnen, und ich trinke noch nicht aus dem Forex-Brunnen, also kann ich noch schlimmere Dinge damit anstellen)).

Ich schon.

 
Trololo:

Der Grund für die Gründung dieser Filiale war die Idee, dass alles automatisiert ist, was die Ausführung von Aufträgen und die Umsetzung großer Währungsbeträge betrifft.

Wenn Sie die Idee weiterverfolgen wollen, dass alles von den Großen lange vor uns berechnet und erkannt wird, oder noch heißer, gibt MM die Richtung der Bewegung vor.

Aber wenn dieser Prozess beginnt, sollte er bei der Mehrwährungsanalyse sichtbar werden.

Im Idealfall sollte der Umtausch einer Währung in eine andere Währung des Korbes zum gleichen Kurs und mit der gleichen Gleichmäßigkeit erfolgen.

Dies wäre in etwa möglich, wenn der Korb nur aus hochliquiden Währungen bestünde, da es immer eine Handelsmöglichkeit gibt. Aber leider gibt es für MM auch niedrigliquide Währungen (was es für MM schwierig macht, Rauschmechanismen einzuführen), da eine Maschine die notwendigen Verhältnisse für die gleichmäßige Verteilung der Währungen im Korb und die erforderlichen Volumina berechnen kann, aber sie kann nicht im Voraus wissen, ob die Möglichkeit, das Volumen für niedrigliquide Währungen zu implementieren (sie sind also niedrigliquide), am Hauptmarkt vorhanden sein wird

Es wäre interessant, Möglichkeiten zur Analyse solcher Algorithmen und die Bedeutung von Instrumenten mit geringer Liquidität darin zu erörtern.

1- welche Möglichkeiten hat MM, um große Injektionen durchzuführen,

2- Nehmen wir rein hypothetisch an, dass es manchmal einen Insider gibt, wie kann dieser umgesetzt werden.

Sicherlich geschieht dies durch Automaten, die für eine bestimmte Reihe von Aktionen eingerichtet sind - Aufteilung von Partien und Umsetzung durch ein Bündel von Währungen (über den Korb) Insider, so dass es vielleicht sinnvoll ist, zu versuchen, solche Algorithmen zu erkennen.

Warum habe ich das Wort "Insider" verwendet? Weil der MM-Monopolist genau das tut, nur ist "Insider" ein eher lokaler Begriff, und MM ist eine Art ständiger Insider, denn MM tut es, muss aber ständig freigelassen werden, um anderen Geld abzunehmen.


MM auf dem Markt sind Liquiditätsanbieter. Wie DCs bieten und fragen an. Sie brauchen also keine Lose aufzuteilen, den Markt zu betreten usw. Sie bewegen die Geld- und Briefkurse so, dass die Kunden (oder andere Marktteilnehmer) ihnen die richtige Position zuweisen. D.h. die Kunden eröffnen mehr Short- als Long-Positionen. Dann wird MM eine zunehmende Long-Position haben. Das Ziel besteht darin, die Geld-/Briefkurse kontinuierlich zu steuern, um Positionen in Währungen aufzubauen oder abzubauen.