Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt)

 

Der Grund für die Gründung dieser Filiale war die Vorstellung, dass alles automatisiert ist, was die Abwicklung von Aufträgen und die Realisierung großer Währungsbeträge betrifft.

Wenn Sie die Idee weiterverfolgen wollen, dass alles von den Großen lange vor uns berechnet und erkannt wird, oder noch heißer, gibt MM die Richtung der Bewegung vor.

Aber wenn dieser Prozess beginnt, sollte er bei der Mehrwährungsanalyse sichtbar werden.

Im Idealfall sollte der Umtausch einer Währung in eine andere Währung des Warenkorbs zum gleichen Kurs und mit der gleichen Gleichmäßigkeit erfolgen.

Dies wäre in etwa möglich, wenn der Korb nur aus hochliquiden Währungen bestünde, da es immer eine Handelsmöglichkeit gibt. Aber leider gibt es für MM auch niedrigliquide Währungen (was es für MM schwierig macht, Rauschmechanismen einzuführen), da eine Maschine die notwendigen Verhältnisse für die gleichmäßige Verteilung der Währungen im Korb und die erforderlichen Volumina berechnen kann, aber sie kann nicht im Voraus wissen, ob die Möglichkeit, das Volumen für niedrigliquide Währungen (also niedrigliquide) zu implementieren, bei den großen Währungen vorhanden sein wird

Es wäre interessant, Möglichkeiten zur Analyse solcher Algorithmen und die Bedeutung von Instrumenten mit geringer Liquidität in diesen Algorithmen zu diskutieren.

1- welche Möglichkeiten hat MM, um große Injektionen durchzuführen,

2- Nehmen wir rein hypothetisch an, dass es manchmal einen Insider gibt, wie kann er umgesetzt werden.

Sicherlich wird dies von Automaten erledigt, die für eine bestimmte Reihe von Aktionen eingerichtet sind - Aufteilung von Partien und Umsetzung durch eine Gruppe von Währungen (über den Korb), so dass es vielleicht sinnvoll ist, zu versuchen, solche Algorithmen zu erkennen.

Warum habe ich das Wort "Insider" verwendet? Weil der MM-Monopolist genau das tut, nur ist "Insider" ein eher lokaler Begriff, und MM ist eine Art ständiger Insider, denn MM tut es, muss aber ständig freigelassen werden, um anderen Geld abzunehmen.

 
Es handelt sich um eine sehr einfache Cluster-Analyse von Mengen und zeigt, wo Käufe oder Verkäufe stattfinden. Clusterdelt kann Ihnen helfen. Es gibt keine Möglichkeit, das genauer zu wissen.
 
Svinotavr:
Poligraf Poligrafych (Yosya), ist es notwendig, große Mengen allmählich (periodisch) zu "infundieren".



Dimas, wenn es eine Allmählichkeit und Regelmäßigkeit der Infusion gibt, sollte sie sich irgendwie manifestieren, und die geringe Liquidität ist wahrscheinlich das Interessanteste im Korb.

Und doch, Bruder, ist es ein harter Weg,

armer Kerl, schlaf ein, Seryoga (c)

 
nikelodeon:
Es handelt sich um eine sehr einfache Cluster-Analyse von Mengen und zeigt, wo Käufe oder Verkäufe stattfinden. Clusterdelt kann Ihnen helfen. Das lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.


Die Sache ist die, dass der Ein-Punkt-Kauf oder -Verkauf, wie Sie es ausdrücken, für sich genommen nichts aussagt, man weiß nicht, was genau dahinter steckt.
 
Wie schlimm ist es, Valera? "Hast du keine eigenen Gedanken mehr?
 
Ich habe deinen Valera vermisst )))) Mach weiter so Genosse)))
 
Trololo:
Haben Sie diese Gedanken, nachdem Sie Maitreyde gesehen haben?
 
Trololo:


Die Sache ist die, dass die Punktekäufe oder -verkäufe, wie Sie es ausdrücken, für sich genommen nichts aussagen, man weiß nicht, was genau dahinter steckt, ob der MM über Tausende von Transaktionen mit kleinen Geldbeträgen eingestiegen ist oder ob kleine Spieler eine Menge Spekulationen betrieben haben.

Ich gebe zu, dass ich nicht ganz verstehe, was MM ist, aber an Ihren Worten ist etwas Wahres dran, aber nur ein Bruchteil. Genauer gesagt, habe ich das nicht gesagt, als ich einen Punkt-Zufluss zu einem bestimmten Preis sah und wusste, dass es mehr Käufer zu diesem Preis gab, und die Rate unter dieses Niveau gefallen ist. Dies bedeutet, dass die Menge gezüchtet wird, weil sie durch eine Transaktion, aber mit einem größeren Volumen verkaufen. Man muss den Kurs in Relation zu diesem Niveau sehen, und das ist in der Tat die zuverlässigste Information.... wahrscheinlich nicht mehr zuverlässig.....
 
Und Sie sind zu weit gegangen mit einfachen Sterblichen. googeln Sie den Cluster dlerta..... Auch wenn es sich nicht um den gesamten Markt handelt, heißt das nicht, dass er nicht zuverlässig ist und die verfügbaren Informationen ausreichen: ....
 
Rorschach:
Ist es das, was Sie denken, nachdem Sie Maitreyd gesehen haben?


Ich weiß nicht, was Maitrade ist. Nein, warum, die übliche Logik, nun ja, vielleicht ist die Verschwörung ein bisschen übertrieben, aber alles andere ist logisch und zeitgemäß (in Bezug auf die Automatisierung der Weltmärkte)
 
Ein Video über Algorithmen auf dem Markt