Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 29

 

Wie viel Zeit braucht man im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Devisenhandel zu erkennen?

Die Antwort lautet:

Von 1000 Stunden am Terminal und im Internet zu verstehen, dass

1) Das erschreckendste versteckte Forex-Muster ist, dass es keines gibt...

2) Ein vollautomatischer Handel ist unwahrscheinlich.

 
sand:

Ich glaube, es ist entweder das Leben oder etwas Ähnliches. Auch bei teilweiser Verwirkung.


Es gibt nicht viele Neulinge in diesem Forum. Hauptsächlich alte Hasen.

Es ist wie ein Magnet, der dich hier hält.

Der Hafen ist ruhig und fröhlich.

 
nkeshka:

Wie viel Zeit braucht man im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Devisenhandel zu erkennen?

Die Antwort lautet:

Von 1000 Stunden am Terminal und im Internet zu verstehen, dass

1) Das erschreckendste versteckte Forex-Muster ist, dass es keines gibt...

2) Ein vollautomatischer Handel ist unwahrscheinlich.


Nach den Schlussfolgerungen zu urteilen, haben einige Leute wahrscheinlich einfach nicht genug 1000 Stunden... Außerdem gibt es gesetzliche Bestimmungen und ein automatischer Handel ist möglich.
 
ULAD:


Es gibt nicht sehr viele Neulinge in diesem Forum. Meistens alle mit Erfahrung.

Es ist wie ein Magnet, der dich hier hält.


Es ist alles automatischer Handel, Hände und Kopf sind frei, solange die Maschine funktioniert... Und hier treffen interessante Ideen (in letzter Zeit extrem selten), interessante Menschen, Gleichgesinnte.

Das Thema ist übrigens nicht völlig nutzlos. Erlauben Sie dem Anfänger, sich zumindest ein wenig in der Zeitspanne zu orientieren, in der die Ergebnisse erzielt werden können. Ich dachte immer, dass mir diese Märkte mit Hilfe von Robotern innerhalb einer Stunde / eines Tages / einer Woche / ja, maximal eines Monats auf die Füße fallen würden. Ich war in Eile. Hätte ich die anstehenden Zeitkosten richtig eingeschätzt, hätte ich das Vorgehen bei diesem Ereignis ganz anders geplant. Vielleicht findet jemand etwas Nützliches.

Hier gibt es also keinen Grund für unnötige Überschwemmungen. Da ist ein Hühnerstall.

 
Figar0:

Nach den Schlussfolgerungen zu urteilen, brauchen manche Leute wahrscheinlich nur 1000 Stunden... Außerdem gibt es rechtliche Bestimmungen und Autotrading ist möglich.

Ich handele ohne Muster, wobei ich als erste Voraussetzung für den Handel annehme, dass es keine gibt.

Indikatoren sind eine Verschwendung... Sie sind im Weg und lenken ab.

Ach ja... gibt es ein Muster: Ein Paar bewegt sich normalerweise auf einer Kurve. Das ist ein Muster, das ich immer verwende.

 
nkeshka:

Ich handele ohne Muster, wobei ich als erste Voraussetzung für den Handel annehme, dass es keine gibt.


Wenn es funktioniert, warum nicht? Es macht mir auch nichts aus, manchmal aus Langeweile oder einfach nur, um den Lärm zu durchschauen, etwas außerhalb des TA zu suchen. Aber für mich ist es eher ein Versuch.

nkeshka:

Indikatoren sind eine Verschwendung... sie sind im Weg und lenken ab.

Indikatoren kommen nicht in Frage, fast alle. Opium.

 
nkeshka:

Ich handele ohne Muster, wobei ich als erste Voraussetzung für den Handel annehme, dass es keine gibt.

Indikatoren sind eine Verschwendung... Sie sind im Weg und lenken dich ab.

Ach ja... gibt es ein Muster: Ein Paar bewegt sich normalerweise entlang einer Kurve. Das ist ein Muster, das ich immer verwende.



Aber Sie verwenden trotzdem die Wahrscheinlichkeitstheorie. + kompetent mm.

Du drückst auf Schwankungen. Ich entwickle derzeit auch ein solches indikatorfreies Oszillations-Dingsbums. Aber mit einem Trendindikator...

 
Figar0:


Wenn es funktioniert, warum nicht?

Ich war überrascht... Aber es funktioniert. Offenbar ist das bei jedem anders.
 
jelizavettka:


Aber Sie verwenden trotzdem die Wahrscheinlichkeitsrechnung. + einen guten mm.

Du drückst auf die Schwingung. Ich bin auch gerade dabei, eine solche schwingungsfreie Vorrichtung zu entwickeln. Ich meine, mit einem einzigen Trendindikator...

Ich bin nicht kurzfristig. Kompetente mm ist es, 10% des Depos zu verwenden, dies natürlich abhängig von der Hebelwirkung. Es gibt keinen Trend, es gibt eine Wahrscheinlichkeit für einen Trend und die ist immer 50/50... oder fast immer.
 
Avals:

3 Jahre, 9 Monate und 12 Tage :)

Sie scheinen Ihren Weg gefunden zu haben, noch bevor der Forex-Markt begann. Sie haben die Qualität und das geringe Datenvolumen, das in Ihre Terminals einfloss, durchschaut.