[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 595

 
margin.call:

Wissen Sie, was das Interessanteste an der Arbeit als Koljaner ist?

Menschen, mit denen man eigentlich gut auskommen möchte, kommen fast nie miteinander aus ))) und umgekehrt.


ahhhhh ... das hat nikolai gelernt ... er sagte es, als ob es vorbei wäre!!!

Ich erinnere mich gerade an dieses ----- >

 
O.Zy...:

Wir haben die Kurve gekriegt, jetzt können wir 1,32 nehmen und die bullischen Stopps abschütteln.....

Obwohl eine Korrektur auf 1,3245-50 möglich ist

Die Überschneidung der beiden Trends H1 und H4 haben die eu bei 32 gehalten weiteres Wachstum ist eine Frage der Zeit.
 
solar:

Oh, Scheiße... das ist Nikolai's Lektion... Er hat es gesagt!!!

Tut mir leid, ich habe noch nicht gelernt, wie man Reifen scheißt.)
 
Tantrik:
Der Schnittpunkt der beiden H1- und H4-Trends hat die eu bei 32 gehalten, weiteres Wachstum ist nur eine Frage der Zeit.

Wenigstens hast du deinen Verstand wiedergefunden)))
 
margin.call:
Leider habe ich noch nicht gelernt, wie man Reifen scheißt ))))

Sie, Sie, Sie... respektvoll.... es ist nur eine Möglichkeit, Ihre Integrität zu vermitteln ... Wir haben heute eine Kettensäge bekommen, ich habe dich heute Morgen gewarnt, sie stürzen sich darauf... Wahrscheinlich hat man ihnen heute die Arme abgerissen?
 
strangerr:

Wenigstens hast du deinen Verstand wiedergefunden)))
bei 3330 werde ich short gehen, wie ich es vorhatte. (was sie zeichnet, was sie singt )
 
MobileMan:
was für ein Aufwärtstrend.... Warum streuen wir heute Morgen alle Salz... wie Idioten...
Lasst uns Gewinnmitnahmen sehen!
 
Tantrik:
bei 3330 werde ich, wie ich es vorhatte, short gehen. (was es zeichnet, ist was ich singe)

3342 - hai )))
 
artikul:

3342 - hai )))
Okay! 30 Seiten Haltestelle. (wenn etwas ist, werde ich es wieder eingeben)
 
Tantrik:
zeigen Sie, dass Ihr Verkauf profitabel ist!
Ja, ich glaube, er ist wieder eingestiegen, sobald die Gewinnschwelle erreicht war, also warum dann die Gewinnschwelle setzen :)