[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 602

 
solar:

(Sag mir, ob diejenigen, die mit Gewinn handeln, dich als Motivator brauchen.)
Mit Gewinn zu handeln, bedeutet nicht, Millionen zu verdienen... (diejenigen, die vor langer Zeit reich geworden sind, sind nicht hier)
 

Ich warte auf den 3290 oder den Kohl.

 
MobileMan:

nee.... Bernanke
Hat er wieder gesprochen? Und wo hat er was gesagt?
 
Tantrik:
Zuerst nehmen wir diejenigen, die gewinnbringend handeln, und diejenigen, die es in Zukunft lernen werden (aber das sind nur sehr wenige) - dann nehmen wir diejenigen, die lernen wollen, wie man handelt.

Ich stellte mir vor, Langeweile, Langeweile des Todes, nur das Klingeln des Geldes von Zeit zu Zeit. Ohne Handy macht es keinen Spaß, es ist alles Utopie:)
 
OlegTs:

Ich stellte es mir langweilig vor, zu Tode langweilig, mit nur gelegentlichem Klingeln von Geld. Ohne Handy macht es keinen Spaß, es ist alles Utopie:)
Irgendwelche Vorschläge?
 
OlegTs:

Ich stellte es mir langweilig vor, zu Tode langweilig, mit nur gelegentlichem Klingeln von Geld. Ohne Handy ist es nicht interessant, es ist Utopie:)

Ja, ohne Clowns ist es ein bisschen langweilig.
 
strangerr:

Ja, ohne die Clowns wäre es ein bisschen langweilig.
Eine Dauerkarte für sie? Oder sie hier mit einer geschlossenen Filiale erschrecken, dass sie nicht da sein werden
 
vladds:

Also warte ich auf die 3290 oder den Colt.

UND WENN SIE MICH REINLASSEN, DANN 3320... TESTEN DER EURAS...
 
strangerr:

Ja, ohne die Clowns wäre es ein bisschen langweilig.

und Trolling wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein.... viele Leute spucken, aber diese Form ist unterhaltsamer, und wenn die Kacke am Dampfen ist, tauchen auch Seiten vor deinen Augen auf ))))
 
Tantrik:
Irgendwelche Vorschläge?


Lassen Sie es so, wie es ist, es gibt es schon seit Jahren, Stryger ist raus und wieder rein, ich habe ab und zu gefehlt,

einen Klassiker kann man nicht töten, er ist seit Jahren in der Mache:)