[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 588

 
Was halten Sie von dem Pfund, meine Herren?
 
sergey620x:
Tja, Fremder, du hast alle getäuscht.)

Womit, mit der Tatsache, dass ich etwas kaufe? Also verkaufen Sie, niemand verbietet es, ich werde für eine lange Zeit kaufen.
 
sergey620x:
Tja, Fremder, du hast alle getäuscht.)

Was hat er getan? Er hat mich gezwungen, es zu kaufen, Mann. ????
 
strangerr:

Womit genau kaufe ich das? Also verkaufen Sie, niemand verbietet es, ich werde für eine lange Zeit kaufen.

Haben Sie einen Stopp gesetzt?

Oder haben die Haltestellen die Hosen erfunden?

 
Es ist natürlich seltsam, wenn die Köpfe (nicht die rauchenden Köpfe) bereits fliegen, funktioniert es nicht.
 
O.Zy...:

Haben Sie einen Stopp gesetzt?

Oder haben Feiglinge die Haltestelle erfunden?


Ich habe bereits über die Haltestelle gesagt, wenn ich Sie wäre, würde ich über Ihre Haltestellen nachdenken.
 
strangerr:

Wodurch genau, durch den Kauf? Verkaufen Sie also, niemand verbietet es, ich werde noch lange Zeit kaufen.
Hallo. Die Geschichte wiederholt sich: Die Wächter werden erneut angegriffen. Halt dich fest, du wirst gleich kritisiert werden.
 
SEVER11:
Hallo. Die Geschichte wiederholt sich, die Wächter werden erneut angegriffen. Bleiben Sie dran, Sie werden gleich kritisiert werden.

Kritik wird erst nach Abschluss der Angebote akzeptiert)))) Gestern schrien alle, dass wir fast die Parität erreicht hätten, und am Morgen wachte ich auf und die Verluste wurden berechnet.
 
sergey620x:
Tja, Fremder, du hast alle getäuscht.)

Wann hat er geschummelt? Der Trend ist steigend. Ich schließe nur die Lücke. )))))
 
SEVER11:
Hallo. Die Geschichte wiederholt sich, die Wächter werden erneut angegriffen. Bleiben Sie dran, Sie werden gleich kritisiert werden.
Oh, komm schon, ich habe nicht versucht, "über dich herzufallen". Nein, das waren Sie nicht.