[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 601

 
solar:

Ups. Das ist ein guter Witz. Googeln Sie ihn. (nicht anzeigen)
Ich besorge mir ein paar Comics und Strategien, ok, wir können auch ohne sie leben:)
 
strangerr:

Ich bin kein Idiot, ich kann einen Trend nicht an der Bewegung von 50-100 Pips erkennen, so wie Mobile über sich selbst lacht.

Ich weiß nicht... das ist es ja. Jeder hat seinen eigenen Horizont. ...aber ich würde gerne profitabel sein.
 
Das Pfund schloss bei 5779. Ich bin gespannt, was Amerika als nächstes für uns bereithält.
 
solar:
Tja... und jetzt wird der Stanger bald über euch lachen ))))

Worüber? Dass es wahrscheinlich im Boo geschlossen wird?

Ich schrieb über einen Pullback auf 1,3245-50 und wieder nach unten

Und hier haben wir nur 1,3230 und die Bullen sind schon glücklich, dass sie um 70 Punkte gesunken sind und jetzt sind es 40

und wir sind traurig, dass wir +70 waren und jetzt +40 sind. 1.32 war klar - wir werden es beim 1. Mal nicht schaffen. Du hast 3 Mal an deine 33 Kühe geklopft - sie haben uns nicht reingelassen :)

Europa wird einfach seine Verkäufe schließen und die Amerikaner werden unseren Bären helfen, 1,32 zu erreichen.

 
strangerr:

Es ist mir egal, wie sie sich verhalten, aber wenn sie sagen, dass sie Aufträge mit ihrem Hintern öffnen, dann werden sie dort nicht gebraucht)))).
Zuerst nehmen wir diejenigen, die mit Gewinn handeln und diejenigen, die es in Zukunft lernen werden (aber das sind nur sehr wenige) - dann nehmen wir diejenigen, die lernen wollen, wie man handelt.
 
MobileMan:


Ich habe einen Anruf erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass die


...müssen Sie BATSKY anrufen...
 
Tantrik:
Zuerst nehmen wir diejenigen, die gewinnbringend handeln und diejenigen, die es in Zukunft lernen werden (aber das sind nur sehr wenige) - dann nehmen wir diejenigen, die lernen wollen, wie man handelt.

 
O.Zy...:

Worüber? Dass es wahrscheinlich im Boo geschlossen wird?

Ich schrieb über einen Pullback auf 1,3245-50 und wieder nach unten

Und hier haben wir nur 1,3230 und die Bullen sind schon glücklich, dass sie um 70 Punkte gesunken sind und jetzt sind es 40

und wir sind traurig, dass wir +70 waren und jetzt +40 sind. 1.32 war klar - beim 1. Mal werden wir es nicht schaffen. Du hast 3 Mal an deine 33 Kühe geklopft - sie haben uns nicht reingelassen :)

Europa wird einfach seine Verkäufe schließen und die Amerikaner werden unseren Bären helfen, 1,32 zu nehmen.


Huhu. Klassenübergreifender Kampf )))) Oh Scheiße .... Es ist nicht wirklich ein Gegenschlag. )))) .... Es ist mir egal, wohin es geht. Ich bin ein langweiliger Typ... Ich will nur das Geld... Bullen, Bären, was auch immer...
 
Tantrik:
Zuerst nehmen wir diejenigen, die gewinnbringend handeln und diejenigen, die es in Zukunft lernen werden (aber das sind nur sehr wenige) - dann nehmen wir diejenigen, die lernen wollen, wie man handelt.

(Sag mir, ob diejenigen, die mit Gewinn handeln, dich als Motivator brauchen.)
 
strangerr:

Nichts Lustiges ( )