[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 590

 
MobileMan:
Warum haben Sie mich für den Verkauf von 2693 kritisiert? Es ist noch nicht geschlossen ))))) Sie haben sich selbst Sorgen gemacht?
es gab eine 10%ige Belastung und die Aktien wurden angekündigt - gab es einen Untergang oder war das alles nur ein Hirngespinst damals.
 
strangerr:

Es ist nur komisch, wie sie jeden Morgen untergehen.

Seit gestern Morgen geht es mit mir bergab, ich muss nur bis heute Abend durchhalten, dann schalte ich ab, oder die Amerikaner werden mir helfen )))) obwohl ich mir schon in die Finger geschrieben habe und meine Augen schmerzen... ))))))))
 
Tantrik:
es gab eine 10%ige Belastung und Nachfüllungen wurden geäußert - gab es einen Abfluss oder war das alles Fantasie?

100%
 
Ich zeige es Ihnen, wenn ich es schließe.
 

Bis zum Überschreiten des 2. oberen Strahls in die Gegenrichtung werden alle Verkaufsversuche brutal unterdrückt )))) Nun, auf M1-M15 ist es immer das gleiche ))))

 
artikul:

Bis zum Überschreiten des 2. oberen Strahls in die Gegenrichtung werden alle Verkaufsversuche brutal unterdrückt )))) Nun, auf M1-M15 ist es immer das gleiche ))))


Sie sind nicht zufällig ein Pop? Denn jetzt haben Sie jeden zweiten Beitrag über Trendfolgebalken ))))
 
Viele Leute haben gefragt, aber nur Yurchenko hat verstanden, wie man den Markt betrachtet.
 
emotraid:

Du bist doch nicht etwa ein Paps, oder? Denn in jedem zweiten Beitrag, den du schreibst, geht es um Autos ))))

Behalten Sie es, bis Sie gewinnen ))))) Ich komme heute Abend wieder und schaue Sie an ))))
 
artikul:

Bitte sehr, bis Sie gewinnen )))) Ich werde heute Abend noch einmal vorbeischauen, um Sie zu bewundern ))))

Besser morgen mittags)))) Es wird keine Fragen über den Trend geben.
 
artikul:

Bitte sehr, bis Sie gewinnen )))) Ich schaue dich heute Abend an ))))

Was wird mit ihm passieren? wenn die Griechen eine Intervention haben, werde ich pipsqueak oder ein wenig davon nehmen))))