[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 591

 
strangerr:
Viele Leute haben gefragt, aber nur Yurchenko hat verstanden, wie man den Markt betrachtet.
Dankeschön
 

Ich glaube nicht, dass sie fragen, wie sie den Markt betrachten sollen, sondern wie sie ihn noch mehr betrügen können, und kein einziger Elch ))))

 
emotraid:

Ich glaube nicht, dass sie fragen, wie sie den Markt betrachten sollen, sondern wie sie ihn noch mehr betrügen können, und kein einziger Elch ))))


und einen maximalen Gewinn in fünf Minuten)))
 
strangerr:

und erhalten Sie einen Gewinn in fünf Minuten auf der Website ))))

Und wenn sie das nicht tun, stöbern sie verzweifelt auf den Seiten herum und suchen nach dem, was jemand gesagt hat, und stoßen auf die Zahlen, indem sie schreien: "Was ist mit dieser Landmine los? ))))))))
 
Gratulieren Sie mir, ich bin pipsing auf m15 für den zweiten Tag))), aber es ist immer noch besser auf die Uhr
 
emotraid:

Ja, und wenn sie das nicht tun, stöbern sie verzweifelt auf den Seiten herum, um zu sehen, was jemand gesagt hat, und zeigen auf die Zahlen und rufen: "Was ist mit dieser Landmine los? ))))))))
 
emotraid:

Ja, und wenn sie das nicht tun, stöbern sie verzweifelt auf den Seiten herum, um zu sehen, was jemand gesagt hat, und zeigen auf die Zahlen und rufen: "Was ist mit dieser Landmine los? ))))))))

Wie Sie auf dem mt5 sagten - immer im Gewinn?
 
strangerr:



 
strangerr:

Wie Sie auf mt5 sagten - immer im Gewinn?

Ja, ich war heute dort, um es noch einmal zu lesen. Sie sind so cool, dass ich vor lauter Dummheit schwitzige Ohren bekommen habe und hier weggelaufen bin ))))
 
emotraid:

Ja, ich war heute dort, um alles noch einmal zu lesen, aber die sind so cool, dass ich vor lauter Dummheit Schweißausbrüche bekommen habe und hierher gerannt bin )))).

Ich hätte es am Morgen lesen sollen, sie waren in Trauer)))