[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 589

 
strangerr:

Über die Haltestelle habe ich bereits gesagt, dass ich an Ihrer Stelle über Ihre Haltestellen nachdenken würde.

Nein, Sie haben gesagt, Sie würden weiter kaufen.

Bitte geben Sie mir eine Zahl.....

Und ich habe einen Standard - Verkauf von oben, +20(200)pps - Transfer zu bu, Schleppnetz 50(500)pps

Ich glaube nicht, dass sie steigen wird.

 
emotraid:

Wann hat er sich fortgepflanzt? Die Tendenz ist steigend. Ich schließe jetzt die Lücke. )))))
Lasst uns die Lücke schließen und dann werden wir sehen.
 
O.Zy...:

Nein, du hast gesagt, du würdest weiter kaufen.

Bitte geben Sie mir eine Zahl.....

Und ich habe einen Standard - Verkauf von oben, +20(200)pps - Transfer zu bu, Schleppnetz 50(500)pps

Ich glaube nicht, dass sie steigen wird.


Ein bullischer Balken auf H1 kann ein Dutzend bärische Balken außer Kraft setzen ))))
 
O.Zy...:

Nein, du hast gesagt, du würdest weiter kaufen.

Bitte geben Sie mir eine Zahl.....

Und ich habe einen Standard - Verkauf von oben, +20(200)pps - Transfer zu bu, Schleppnetz 50(500)pps

Ich glaube nicht, dass sie steigen wird.


Leute, auch der Auftrag wird mit einem Stop-Level gebucht, 10 Mal werde ich mich nicht wiederholen.
 
Warum haben Sie mich für den Verkauf von 2693 kritisiert? Es ist noch nicht geschlossen ))))) Sie sind selbst besorgt?
 
MobileMan:
Warum haben Sie mich für den Verkauf von 2693 kritisiert? Es ist noch nicht geschlossen )))) Sie sind selbst besorgt?

Deshalb werde ich es nicht wiederholen, denn in fünf Minuten wird ein neues kommen.
 
strangerr:

Ich möchte das nicht 10 Mal wiederholen.

ich verstehe nicht, warum ich mich rechtfertigen muss? jeder ist auf seine Weise verrückt, ich werde kaufen, sobald ich mich hinsetze, und es ist mir egal, was andere sagen )))).
 
strangerr:

Jungs, auch der Auftrag ist mit der Höhe der Haltestelle, 10 mal werde ich nicht wiederholen.

Wenn ich mich recht erinnere, lauteten die Beiträge:

- einen Kaufauftrag ab 1,3180 erteilen

- Put-Kaufauftrag ab 1,3140

- einen Kaufauftrag ab 1,3120 erteilen

-Schließlich zum Kauf ab 1,3147

oder so ähnlich.

 
emotraid:

Ich verstehe nicht, warum Sie sich entschuldigen müssen, jeder ist ein Narr für sich selbst, ich kaufe, wenn ich mich hinsetze, und es ist mir egal, was andere sagen ))))

Ich finde es nur lustig, wie sie jeden Morgen untergehen.
 
MobileMan:
Warum haben Sie mich dann für den Verkauf von 2693 kritisiert? Es ist noch nicht geschlossen )))) Machen Sie sich Sorgen?

...ich glaube nicht, dass es eine Umkehrung ist...aber schön...