[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 598

 
strangerr:

Underbent und viel, schauen Sie sich Ihr System auf die Tagebücher.

Ich bin jetzt ein bisschen mutiger geworden )))) Ich werde zu den ersten Bären zurückkehren ))))) Und dann mit der Zeit oder einem Fan werde ich wieder kaufen ))))) Dies ist seine Ebene über den Top 4 des Balkens )))). Um eine solche Panzerung zu durchdringen, ist drastische Gewalt erforderlich )))). Und wenn sie plötzlich nicht auftaucht, ist der Plan ihre Zeit ... oops es ist heute Abend um 21:00 Uhr Terminal )))) Ich werde )))) beobachten.
 
fqbj:

Pst... ...oder Strange wird Sie hören. Er stampft schon genug mit den Füßen, er will alle aus dem Forum werfen, die nicht so denken wie er.

Es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste, schmeicheln Sie sich nicht. Das Handy versteckt nicht, was er mit seinem Hintern denkt.
 
fqbj:

Pst... ...oder Strange wird Sie hören. Er stampft schon genug mit den Füßen, er will jeden aus dem Forum werfen, der nicht so ist, wie er denkt.
Zeigen Sie mir, wo er alle rausschmeißen wird. Vielleicht habe ich etwas verpasst. Solange ich mich erinnern kann, hat er niemanden dazu gebracht, das zu denken. Warum sich die Mühe machen, Worte zu sagen, die er nicht geschrieben hat? Wollen Sie in seine Fußstapfen treten? Fangen Sie mit ein paar Screenshots an, wir werden sie uns genau ansehen. Und Ihr Avatar riecht ein wenig hohl, wenn man ihn ansieht.
 
strangerr:

Sie haben nichts, worüber Sie sich Gedanken machen müssen, schmeicheln Sie sich nicht.

Du bist der Kopf und das Gewissen dieses Threads.
 
odiseif:
Zeigen Sie mir, wo er alle auseinanderbringen wird. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Übrigens hat er, solange ich mich erinnern kann, niemanden auf diese Idee gebracht. Warum sollte er Worte sagen, die er nicht geschrieben hat? Wollen Sie in seiner Haut stecken? Sie sollten mit einigen Screenshots beginnen, die wir uns genau ansehen werden.

Nun, wenn Sie nur die letzten Beiträge lesen, dann ja.
 
Ich beeile mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir immer noch auf dem Weg nach unten sind und ich denke, dass es gut läuft.
 
fqbj:
Ich habe es eilig zu sagen, dass es weiter bergab geht, und ich denke, das ist gut so.
Überstürzen Sie nichts ... Sie werden über die Wagen, die Stochastik und die Bolingers stolpern ......)
 
fqbj:
Ich beeile mich, Ihnen mitzuteilen, dass es immer noch bergab geht, und ich finde das gut.
Wenn Sie pipsing dann schreiben Ziele für jemanden und 10pp. beenden.
 
strangerr:

Sie haben nichts, worüber Sie sich Gedanken machen müssen, schmeicheln Sie sich nicht. Mobile macht keinen Hehl daraus, dass er mit seinem Hintern denkt.

Aha!
 

Konzentration. Keiner weiß, wohin wir jetzt gehen... ...wo die schwereren Aufträge sein werden, dorthin werden sie rutschen...