[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 207

 
Tantrik:
Und bei Ihnen mit einem Trend - nicht, dass Sie nicht weit gehen (eher werden Sie in einem Kreis gehen - um den Trend))))))).) (Warum können Sie es nicht auf der Demo testen? - die Kurse sind anders)

Mal sehen, wer lauter lachen wird ))))
 

Der Waitress Attractiveness Index (je attraktiver die Kellnerinnen sind, desto näher ist die Wirtschaft am Abgrund) - bewegt sich langsam in die Nullzone. Viele erwarten, dass er in den negativen Bereich eintritt, das letzte Mal wurde der Handel für 5 Stunden gestoppt, als er in den negativen Bereich eintrat.

 
solar:

Der Waitress Attractiveness Index (je attraktiver die Kellnerinnen sind, desto näher ist die Wirtschaft am Abgrund) - bewegt sich langsam in die Nullzone. Viele erwarten, dass er in den negativen Bereich eintritt, das letzte Mal wurde der Handel für 5 Stunden gestoppt, als er in den negativen Bereich eintrat.


Wie hoch ist der emoF-Index?
 
solar:

Der Waitress Attractiveness Index(je attraktiver die Kellnerinnen sind, desto näher ist die Wirtschaft am Abgrund) - bewegt sich langsam in die Nullzone. Viele erwarten, dass er in den negativen Bereich eintritt, beim letzten Mal wurde der Handel für 5 Stunden gestoppt, als er in den negativen Bereich eintrat.


Zeigen Sie uns Bilder aus Griechenland)))))))))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Es ist wirklich schlimm, man kann es nicht einmal mehr sehen.
Man fängt keine Elche mehr, man züchtet zu Hause!
 
Ich habe die falsche Anzeige bei einer Stunde zu kaufen und vier Stunden zu verkaufen, chaos meinen Arsch ))))
 
Tantrik:
Man fängt keine Elche mehr, man züchtet sie zu Hause!

Du wurdest gestern von Mobile unterrichtet, hast es also gleich gelernt und verkauft.
 
nz was? nasenloch?
 
emotraid:
Es wird bei meinem einstündigen Kauf und vierstündigen Verkauf nicht richtig angezeigt, Chaos, verdammt ))))

Um ein Uhr kaufen und um vier Uhr verkaufen)))
 
strangerr:

um ein Uhr kaufen und um vier Uhr verkaufen)))

Clever, was? Ich werde noch eine Weile abwarten ))))))))