[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 202

 
21april:


Warum so wenig?

Schöner Zeitplan?!


Ich erkenne die PA)))
 
strangerr:

Ich erkenne die PA)))
Die EZB kann das Programm erst nächste Woche endgültig genehmigen, da sie den Abschluss anderer Teile der griechischen Umschuldungsvereinbarung abwartet
 
margaret:
Die EZB kann das Programm erst nächste Woche endgültig genehmigen, da sie auf die Fertigstellung anderer Teile der griechischen Umschuldungsvereinbarung wartet

Weg mit dem Rumänen)))
 

Mittwoch, 08. Februar 2012, 03:12
... ... ... ... ... ...
♪ on February 8 ♪ /Dow Jones/. Der Euro verliert einige Punkte und notiert gegenüber dem US-Dollar nahezu unverändert gegenüber dem Vortag, nachdem bekannt wurde, dass der Plan der EZB, griechische Schulden mit dem EFSF zu tauschen, noch in Arbeit ist. Quellen sagten Dow Jones, dass die EZB die Genehmigung des Programms nicht vor nächster Woche abschließen kann, da sie darauf wartet, dass andere Teile der griechischen Umschuldungsvereinbarung abgeschlossen werden. Das Paar Euro/Dollar wurde am Dienstagabend bei 1,3258 gegenüber 1,3261 gehandelt. Vor den jüngsten Schlagzeilen wurde das Paar bei einem Höchststand von 1,3282 gehandelt.

Dow Jones Newswires, PRIME

GMT: 2012-02-08 14:12:18

.

 
McBro:

Stranger, bitte schlagen Sie die Richtung auf dem Screenshot vor.


P.S. http://youtu.be/-xy-shFd2QE



Runter.
 
strangerr:

Weg mit dem Rumänen)))
Mit einem verdammten Besen...
 
 
yurchenko:


Elliot im Ruhestand, hat es selbst überprüft)))))
 
strangerr:

Elliot im Ruhestand, hat es selbst überprüft)))))
Das werden wir ja sehen! Einfach neugierig!
 
margaret,
Es tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass Sie die gleiche Nachricht bereits gepostet haben... mein Kommentar kam zwei Minuten zu spät. Hochachtungsvoll.