[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 205

 
Tantrik:
Hallo zusammen, ich wollte sehen, ob es so läuft, wie ich es vorausgesagt habe - ich warte auf 3180 (wahrscheinlich wird es nicht auf ))))))))))


Nimm es))))

 
Alex_K:
Seltsam, warum die eu langsamer und schwächer ist als der audi und das Pfund fällt...
Und vergessen Sie die Kreuze nicht, auch sie müssen sich bewegen.
 
Das Eureka darf nicht einmal die Hälfte der vorherigen bullischen Kerze schließen((
 

Deutschland steht vor einem gigantischen Stau, verursacht durch auf der Autobahn festgefrorenes Sauerkraut

Die Weltindizes reagierten mit einer wilden Rallye, der Sauerkraut-Index stieg sprunghaft an. Viele Analysten sind besorgt, dass die Korrelationsbewegungen im Eurodollar-Paar Abwärtsdruck ausüben werden, wenn die Schlüsselwerte im Sauerkraut durchbrochen werden... Wenn es keinen Abwärtsdruck gibt, wird es einen Aufwärtsdruck geben, darin sind sich viele Analysten einig.

 
strangerr:


Nimm ihn)))

Ich bin zu spät eingestiegen - Dummkopf - eigener Fehler - Stopp lag unter dem Widerstand. (und frühzeitig verkauft).
 
Der Kohl lässt uns nicht fallen!!! Und ich sitze hier und frage mich, was los ist)))
 
Tantrik:
Zu spät gekommen - Verlierer - eigener Fehler - Stopp lag unter dem Widerstand.

Macht nichts, du bist noch jung, du wirst es lernen))))
 
strangerr:

Macht nichts, du bist noch jung, du wirst es lernen))))
Ich werde es überleben - es sollte eine schlechte Idee sein, NZD gestern zu handeln, es war früh - jetzt ist der Stopp groß )))))))) Haben Sie den Euro verkauft?
 

Vielleicht hat Gunn nicht mit der Zeit in ihrer reinen Form gearbeitet, sondern eher mit Abstufungen. Mir kam etwas in den Sinn, und ich skizzierte einen Truthahn auf der Grundlage von Einsteins Formel - E=mc2. Das Verhältnis zwischen der minimalen und der maximalen Energie der benachbarten Balken wird als Zeitquantum betrachtet. Für Pipsing, lassen Sie mich Ihnen geben )))

Wenn nach drei oder mehr einfarbigen Balken die Farbe wechselt, kehren wir die Position um))) Natürlich schauen wir, woher wir kommen und wohin wir gehen ))))

Dateien:
ienergy.mq4  3 kb
 
artikul:

Vielleicht hat Gunn nicht mit der Zeit in ihrer reinen Form gearbeitet, sondern eher mit Abstufungen. Mir kam etwas in den Sinn, und ich skizzierte einen Truthahn auf der Grundlage von Einsteins Formel - E=mc2. Das Verhältnis zwischen der minimalen und der maximalen Energie der benachbarten Balken wird als Zeitquantum betrachtet. Für Pipsing, lassen Sie mich Ihnen geben )))

Wenn nach drei oder mehr einfarbigen Balken die Farbe wechselt, kehren wir die Position um))) Natürlich schauen wir, woher wir kommen und wohin wir gehen ))))

Sag mal - hast du dir den Absatz abgerissen? ))))