[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 504

 
MobileMan:
Nun, das macht Sinn, denn die letzte Kerze ist gut angekommen. Aber was ich meine ist, dass es zwei Tage lang keine Kerze gab und sich etwas im System geändert hat und man sollte keinem Induktor oder Expert Advisor vertrauen, bis ein neues Bild erscheint.
Im Moment sind die meisten korrekten Signale meines EA, wenn Take oder Elch getroffen wird. Es gibt auch Zwischenstufen, aber da geht die Genauigkeit verloren, wenn es keine gute Bewegung gab. Vielleicht gibt es einen Ausschlag nach unten und dann geht es wieder nach oben, vielleicht aber auch nicht, da das Signal schwach ist.
 
Reshetov:
Im Moment sind die korrektesten Signale meines EAs, wenn ein Take oder ein Elch abgeschlagen wird. Es gibt auch Zwischenstufen, aber dort geht die Genauigkeit verloren, wenn es keine gute Bewegung gab.
Der Gral?!
 
MobileMan:
Gral?!
Nein, die Elche sind auch manchmal ein bisschen auf dem Elch. Es gibt keine Wunder. Und sie gibt auch keine 100%igen Signale aus. Ich habe noch nie 80 % gesehen.
 
MobileMan:

Strange you dude )))) Ich gebe einen Scheiß auf die hundert )) Ich werde morgen mehr machen ))) Ich dachte nur, jemand würde mir einen Rat geben, nicht so wie du es sagst...

Und es ist noch zu früh, um zu sagen, dass sich der Abstand vergrößern wird

Also schrieb ich mit Blick auf die Lücke nach oben, und der ganze Rest - Sie fordern Begleitung ohne Bezahlung, aber mit Verantwortung, und dann verkaufen Sie und sagen - zu mir riet er.
 

Ja, es sieht so aus, als ob es läuft.

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html

Es ist noch nicht Morgen.

 
Es ist bereits über 50pips Gap... es gibt eine Menge zu schließen) Aber in einer halben oder ganzen Stunde kann sich das ändern.
 
Nehmen Sie meinen Rat in keiner Weise an, denn das Geld gehört Ihnen, aber das Ding wieder aufzufüllen, scheint mir eine schlechte Idee zu sein, denn es hat gute Chancen, dass es an den Koljan geht.
 
BeerGod:
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, einen Tausender für dieses Konto auszugeben, weil dieses Ding eine gute Chance hat, an einen Koljan zu gehen.

bereits ja.

Diese Variante würde bei einem Rückstand von 10-15 Punkten (klein) Sinn machen, und es macht keinen Sinn, einen Zar einzuzahlen und 500-600 Minuspunkte auf einmal zu bekommen. Bisher habe ich 500 in ein anderes Konto investiert und bereite mich darauf vor, mit der Lücke zu spielen.

 
MobileMan:

bereits ja.

Diese Variante würde bei einem Rückstand von 10-15 Punkten (klein) Sinn machen, und es macht keinen Sinn, einen Zar einzuzahlen und 500-600 Minuspunkte auf einmal zu bekommen. Bis jetzt habe ich 500 auf einem anderen Konto investiert und bereite mich darauf vor, mit der Lücke zu spielen

Meinen Sie, damit zu spielen, d.h. es mit Rücknahme am Freitag zu verkaufen?
 
O.Zy...:
Herumspielen im Sinne von Verkaufen mit Rücknahme zum Freitag?
Vielleicht sogar noch tiefer, wir werden sehen, wo wir eröffnen... Und wie üblich - in mindestens 2 Depots )