[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 206

 
artikul:

Vielleicht hat Gunn nicht mit der Zeit in ihrer reinen Form gearbeitet, sondern eher mit Abstufungen. Mir kam etwas in den Sinn, und ich skizzierte einen Truthahn auf der Grundlage von Einsteins Formel - E=mc2. Das Verhältnis zwischen der minimalen und der maximalen Energie der benachbarten Balken wird als Zeitquantum betrachtet. Für Pipsing, lassen Sie mich Ihnen geben )))

Wenn nach drei oder mehr einfarbigen Balken die Farbe wechselt, kehren wir die Position um))) Natürlich schauen wir, woher wir kommen und wohin wir gehen ))))

Und Sie mit einem Trend - nicht, dass Sie nicht weit gehen (eher werden Sie in einem Kreis gehen - um den Trend))))))).) (Warum können Sie es nicht auf der Demo testen? - die Kurse sind anders)
 
Cvinto:
Sagen Sie mir - haben Sie sich die Ferse abgerissen? ))))
Gut gemacht! )))))))))
 
strangerr:

Macht nichts, du bist noch jung, du wirst es lernen))))
Sind Sie nun überzeugt oder nicht? (oder haben Sie Angst zu sagen )
 
markich:

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen - und Sie reden hier Unsinn, Sie haben nichts zu tun, Bilder von Handelsgedanken

Sie sind so....
 
Tantrik:
Sind Sie nun überzeugt oder nicht? (oder haben Sie Angst, es zu sagen)

)

 

Whisky kann eine hochprofitable Anlage für Investoren sein, die den Schwankungen der Aktienmärkte misstrauen, sagte ein Unternehmer, der einen neuen globalen Whisky-Index vorstellte.

Analysten verweisen auf den Whisky Inex - als Trendfolgesystem für das Euro-Dollar-Paar. Der Whisky Index steigt derzeit stetig an.

 
Alle gingen auf 1,34
 
markich:

Ich würde etwas sagen, das ich verstehen würde, ansonsten sitze ich mit dem Finger im Himmel am Bildschirm und bitte um gute Ratschläge, während Sie in der Nase bohren.

Sie bohren also auch in der Nase )))))))))))))))))

 
Tantrik:
Sind Sie überzeugt oder nicht? (oder haben Sie Angst zu sagen)

Wirklich schlimm, man kann es nicht mehr sehen.
 

Japanischer Haarschnitt-Indikator ( In Zeiten einer wachsenden Wirtschaft neigen Frauen dazu, sich häufiger die Haare schneiden, färben und pflegen zu lassen. In der Rezession sind sie eher bereit, ein paar Zentimeter mehr abzunehmen, um den Friseurbesuch zu sparen). Auch hier ist derzeit ein deutliches Wachstum zu verzeichnen. Die Analysten geraten in Panik.