[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 212

 
Tantrik:
Zuerst dachte ich, ich würde auch gehen, aber wohin...
Was hat es mit der apokalyptischen Stimmung auf sich...? Der Frost?
 
Tantrik:
Du hast gesagt, du würdest das Forum verlassen! (Macht nichts - bleiben Sie - wir gehen auf Elchjagd)

Elche sind nützlich )))) Gestern habe ich 300 Rubel aus dem Forex Market Testdepot abgeworfen, aber ich habe neue Ideen bekommen)))) Aber ohne Elch wächst das Ego schnell und es behindert die Kreativität ))))
 
McBro:
Was ist das für eine apokalyptische Stimmung...??
nzc snap - 5 Pfund (((((((((.
 
Tantrik:
nzc stop ist 5 Pfund (((((((((
der zweite ist auch boo slaved...nicht toll....
 

NEW YORK (Reuters) - Griechenland wird mit einer 70-prozentigen Verringerung des Wertes der von seinen privaten Gläubigern gehaltenen Anleihen wahrscheinlich kein tragfähiges Schuldenniveau erreichen, warnte die Ratingagentur Standard & Poor's am Mittwoch und übte damit Druck auf den öffentlichen Sektor aus, ebenfalls Verluste hinzunehmen.

http://www.reuters.com/article/2012/02/08/us-greece-ratings-sp-idUSTRE8171K920120208?feedType=RSS&feedName=businessNews&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+reuters%2FbusinessNews+%28Nachrichten+%2F+US+%2F+Business+News%29

 
strangerr:
NEW YORK (Reuters) - Griechenland wird mit einer 70-prozentigen Verringerung des Wertes der von seinen privaten Gläubigern gehaltenen Anleihen wahrscheinlich kein tragfähiges Schuldenniveau erreichen, warnte die Ratingagentur Standard & Poor's am Mittwoch und übte damit Druck auf den öffentlichen Sektor aus, ebenfalls Verluste hinzunehmen.

cool... ich glaube, in Griechenland wird es bald einen Katani-2 geben, auch bekannt als der Sprout-Film
 
McBro:
Der zweite ist auch ein Buh... nicht toll....
also war ich nicht da... Ich hätte mich gewehrt. (Stopp wäre jetzt 3250 imo)
 
Tantrik:
also war ich nicht da... Ich hätte mich gewehrt. (Ich würde jetzt einen Stopp bei 3250 setzen)

Du sagst es, ich hätte zurückgeschoben....
 

Guten Abend zusammen,

morgen um 15:45 Uhr Moskauer Zeit die Zinsbekanntgabe für die Eurozone. Haben Sie dazu eine Meinung?

 
Nils:

Guten Abend zusammen,

morgen um 15:45 Uhr Moskauer Zeit die Zinsbekanntgabe für die Eurozone. Haben Sie dazu eine Meinung?

Das tue ich. Aufstocken...