[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 214

 
artikul:
Wie soll der EUR am 9. Februar steigen, wenn er jetzt gar nicht fällt? ))) Vielleicht krabbelt sie bis zur 5. Zeile )))) Der Audi und das Pfund sind abgestürzt, aber das ist ihm egal )))) Habe ich das Programm umsonst geschrieben? )))

Ja, das stimmt,

8. Februar. /Dow Jones/. Trotz der endlosen Verschuldung Griechenlands und der Rettungsgespräche hält sich der Euro "für eine Währung, die jeder zu hassen scheint, ganz gut", sagt Jonathan Lewis von Samson Capital. Lewis stellte fest, dass der Euro seit Anfang 2012 gegenüber dem US-Dollar um 2,6 % zugelegt hat. Er fragt sich, ob der Euro sich stabilisieren kann, glaubt aber, dass kurzfristig die Risikobereitschaft der Anleger über das Schicksal des Euro entscheiden wird. "Wenn die Aktienmärkte eine Phase der Unruhe überwinden, kann man wohl davon ausgehen, dass dies auch beim Euro der Fall sein wird", sagt er. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Euro/Dollar-Paar unverändert bei 1,3268 gehandelt, nicht weit von seinem Acht-Wochen-Hoch vom Dienstag entfernt. Das Währungspaar Euro/Japanischer Yen sank um 0,41% und notierte bei 102,22.

GMT: 2012-02-08 19:09:10

 
Nils:

Ja, das stimmt,

8. Februar. /Dow Jones/. Trotz der endlosen Verschuldung Griechenlands und der Rettungsgespräche hält sich der Euro "für eine Währung, die jeder zu hassen scheint, ganz gut", sagt Jonathan Lewis von Samson Capital. Lewis stellte fest, dass der Euro seit Anfang 2012 gegenüber dem US-Dollar um 2,6 % zugelegt hat. Er fragt sich, ob der Euro sich stabilisieren kann, glaubt aber, dass kurzfristig die Risikobereitschaft der Anleger über das Schicksal des Euro entscheiden wird. "Wenn die Aktienmärkte eine Phase der Unruhe überwinden, kann man wohl davon ausgehen, dass dies auch beim Euro der Fall sein wird", sagt er. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Euro/Dollar-Paar unverändert um 1,3268 gehandelt, nicht weit von seinem Acht-Wochen-Hoch vom Dienstag entfernt. Das Währungspaar Euro/Japanischer Yen sank um 0,41% und notierte bei 102,22.

GMT: 2012-02-08 19:09:10


sagte Jonathan Lewis von Samson Capital und verringerte die eurik hart mit dem aktuellen.... Kichern
 
Nils:

Ja, das stimmt,

Es wird also doch fallen )))) Unerwartet und stark ))))
 
artikul:

keine Tatsache...
 

07:45 *DJ Leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit im Jahr 2012

07:47 *DJ Neue EU-Beschäftigungsmaßnahmen könnten die Hälfte des EU-Sozialfonds kosten

07:46 *DJ Arbeitslosigkeit in der Eurozone wird voraussichtlich 11% nicht überschreiten - EU-Kommissar

 
Nils:

07:45 *DJ Leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit im Jahr 2012

07:47 *DJ Neue EU-Beschäftigungsmaßnahmen könnten die Hälfte des EU-Sozialfonds kosten

07:46 *DJ Arbeitslosigkeit in der Eurozone wird voraussichtlich 11% nicht überschreiten - EU-Kommissar


Und was halten Sie persönlich davon?
 
Nils:

07:45 *DJ Leichter Anstieg der Arbeitslosigkeit im Jahr 2012

07:47 *DJ Neue EU-Beschäftigungsmaßnahmen könnten die Hälfte des EU-Sozialfonds kosten

07:46 *DJ Arbeitslosigkeit in der Eurozone wird voraussichtlich 11% nicht überschreiten - EU-Kommissar

und dies ist keine Bedrohung für meine Pips?
 
odiseif:
Ist mein Pipsqueak davon nicht bedroht?

Ich zuckte mit den Schultern, die Mädels sind interessanter und der lettische Huren-Index
 
solar:

Und? Was haben Sie persönlich daraus abgeleitet?

OK, ich sage...

...gelernt, dass die Dinge in der Eurozone gar nicht so schlecht sind

 
Leute, benutzt jemand das ishimoku? Können Sie mir eine Vision von der Wolke geben, die über die Tagebücher zieht?