[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 211

 
strangerr:

Wo ist die Haltestelle? Oder gehören Sie zu den Anhängern von Mobile?)))

Das Handy ist wie Lenin... sein Körper lebt und siegt... oder der Fall ... ? keine Ahnung...
 
artikul:

Wie was? ))) )))) Mittelfristig ist mein Traum, aber im Allgemeinen würde ich gerne langfristig gehen))) Aber ich muss meine Einlage erhöhen und sie auf verschiedene Maklerfirmen und Paare streuen ))))

Es kann eine langfristige Strategie sein, wenn Sie ein größeres Depot und 500 Lots in beide Richtungen haben und es sieben Jahre lang hängen lassen )))
 
artikul:

Wohin? ))) )))) Mittelfristig ist mein Traum, aber im Allgemeinen würde ich gerne langfristig gehen))) Aber ich muss mein Depot erhöhen und es auf verschiedene Brokerfirmen und verschiedene Paare aufteilen ))))
Sie sagten, Sie würden das Forum aufgeben! (Macht nichts - bleiben Sie hier - wir holen die Elche)
 

zum zweiten Mal in haju, erste boo bei 1,32309, jetzt auf dem Markt von 1,325 boo bei 1,326 wer weiß, ob ich wieder zu gehen...)))


p.s. TNT ist urkomisch))))

 
Tantrik:
Du hast gesagt, du würdest das Forum verlassen! (Macht nichts - bleiben Sie - wir gehen auf Elchjagd)

Elche werden im Herbst gezählt.
 
solar:

Elche werden im Herbst gezählt.
Du hast wieder getrunken, stimmt's?
 
Tantrik:
Schon wieder betrunken?

Komm schon.... ich bin nicht mobil )))) ich trinke nicht, wenn ich handle )))) mein Gehirn kann danach nicht mehr denken
 
Tantrik:
Du hast gesagt, du würdest das Forum verlassen! (Macht nichts - bleiben Sie - wir gehen auf Elchjagd)

Sie sind heute sehr freundlich.
 
strangerr:

Sie sind heute sehr freundlich.
Zuerst dachte ich, ich würde auch gehen, aber wohin...
 
Tantrik:
Zuerst dachte ich, ich würde auch gehen, aber wohin...