[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 706

 
Ja... so viel Tragödie, dass ich schluchze... Ich auch, gib mir etwas Kleber )))))))))))))))
 
solar:

Ich schnüffle nur. Kleber und manchmal Drehmoment. Du kannst das auch. Es ist dir scheißegal, zu wem du kommst.

Es ist der falsche Kolyan, der linke.
 
solar:

Ich schnüffle nur. Kleber, manchmal ein Drehmoment. Du kannst es auch. Es ist dir scheißegal, zu wem du kommst.
Es wird als Besuch gewertet:))
 
strangerr:
Das ist der falsche Kolyan, der linke.
Bestätigt ))))
 
strangerr:

Jedes Paar muss unabhängig voneinander betrachtet werden, das habe ich schon mehr als einmal gesagt.

Ich bin im Zusammenhang mit dem allgemeinen Markt (allgemeine Vision im Allgemeinen), wenn in der Börse können Sie durch die Indizes zu sehen, und wählen Sie 10 starke Aktien, hier jedes Jahr wird es nur in eine Art von fartmanokle ))))
 
margin.call:
Bestätigt ))))

die hysterie kommt ... zwei kolyane !!! einer für die bullen, einer für die bären !!!! aaaaah es ist alles vorbei.
 
solar:

Ich bin im Zusammenhang mit dem allgemeinen Markt (allgemeine Vision im Allgemeinen), wenn in der Börse können Sie durch die Indizes zu sehen, und wählen Sie 10 starke Aktien, dann hier jedes Jahr wird es nur in eine Art von Farthing ))))

Und wenn man hier nicht mit dem Euro handeln kann, kann man auch mit anderen Paaren nichts anfangen.
 
strangerr:

Und wenn man hier nicht mit dem Euro handeln kann, kann man auch nicht mit anderen Paaren handeln.
Wie handeln Sie also?
 
Tantrik:
Wie handeln Sie also?

Da Sie die "Tops" sind, fangen Sie))))))))))
 
strangerr:

Das ist der falsche Kolyan, der linke.
Nun, wir werden zu gegebener Zeit herausfinden, wer der "Linke" ist...