[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 382

 
forte928:
Wie sieht es mit der Aussicht auf eine Korrektur bei 70p ... auf 2800 aus?
Fast da ... Nacht ist gut für Pips ... Pipsize zumindest ...
 
strangerr:

Ich bitte um etwas mehr Details.

Hier ist der Indikator, in den Einstellungen ist die Standard-BackPeriod 30, und Sie nehmen, zum Beispiel auf H1 83 Bars ist die Wurzel des Aufwärtstrends, und dies wird durch den Händler selbst definiert. Die Standardprognose ist 50 Balken, es ist besser, die Zahl 20 anzugeben, aber dazu später mehr. Die Preisberechnungsmethode ist 6, BarShift, wenn Sie 1 nehmen, dann wird der letzte abgeschlossene Bar berücksichtigt, wenn 0, dann der letzte Tick.
Dateien:
 
yurchenko:
Was ist der Sinn eines solchen Handels?
worum es geht? Lassen Sie mich das erklären. Kein einziger Verlustauftrag in sechs Monaten. Bei einem Depo-Eintrag von jeweils 10 % hätte sich das Depot in einem halben Jahr etwa 40-mal vergrößert. Der Drawdown betrug wirklich maximal 150pp. Nun, diesen Januar - mein Opa hat versagt, das gebe ich zu. Aber ich bin mir sicher, dass ich genug Professionalität besitze, um durchzuhalten (vielleicht muss ich einen Monat lang hängen) und einen Verlust mit Gewinn zu eröffnen. Hoffnung auf Hilfe von Stranger und anderen bei der Bestimmung des Endes der Korrektur
 
MobileMan:
worum es geht? Lassen Sie mich das erklären. Kein einziger Verlustauftrag in sechs Monaten. Bei einem Depo-Eintrag von jeweils 10 % hätte sich das Depot in sechs Monaten um das 40-fache erhöht. Der Drawdown betrug wirklich maximal 150pp. Nun, diesen Januar - mein Opa hat versagt, das gebe ich zu. Aber ich bin mir sicher, dass ich genug Professionalität besitze, um durchzuhalten (vielleicht muss ich einen Monat lang hängen) und einen Verlust mit Gewinn zu eröffnen. Hoffnung auf Hilfe von Stranger und anderen bei der Bestimmung des Endes der Korrektur


 
yosuf:

Hier ist der Indikator, in den Einstellungen die Standard-BackPeriod ist 30 erste und Sie nehmen, zum Beispiel auf H1 83 Bars ist die Wurzel des Aufwärtstrends, und dies wird durch den Händler selbst bestimmt. Die Standardprognose ist 50 Balken, es ist besser, die Zahl 20 anzugeben, aber dazu später mehr. Die Preisberechnungsmethode ist 6, BarShift, wenn Sie 1 nehmen, dann wird der letzte abgeschlossene Bar berücksichtigt, wenn 0, dann der letzte Tick.

Danke.
 
strangerr:


4140 ist ein Geschichtenerzähler.
 
Tantrik:
4140 ist ein Geschichtenerzähler.

Bis zum Herbst ist es noch lange hin.))
 
strangerr:

Ich danke Ihnen.


Hier ist seine Arbeit über Gold:

 
MobileMan:

In der Tat, es sollte so aussehen, die Beurteilung durch die unteren Zeiten, aber manchmal der Preis bricht in eine riesige Dynamik von der Ebene, wo die Bewegung in beide Richtungen gezogen wird ....-Kanal auf n1 begann neu zu zeichnen, die mir vorschlägt, dass wir in Orten, wo es kurzfristige Veränderungen, wenn das, was kommt von unten nach oben, können wir der Ansicht, dass es ein Kopf, und muss die rechte Schulter, egal, ob es sich um eine Schulter, oder einen weiteren Rückgang des Euro.
 
strangerr:

Bis zum Herbst ist es noch lange hin)))
Welches Jahr?