[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 377

 
strangerr:

Um 1.30 Uhr wird er Kolyan treffen und mit dem Trinken aufhören)))

handeln und trinken vertragen sich nicht. am besten ist es, gar nicht zu trinken. das gehirn ist klarer. das wurde getestet.
 
Leute, ich bin ein bisschen beschäftigt. Ich komme einfach am Nachmittag vorbei.
 
MobileMan:
Leute, ich bin ein bisschen beschäftigt. Ich komme einfach am Nachmittag vorbei.


Kapuze.

 
strangerr:

Um 1.30 Uhr wird er Kolyan treffen und mit dem Trinken aufhören)))
bei 1,30 nach 1,2720-40))))))))))
 
basile:
bei 1,30 nach 1,2720-40))))))))))

Nö))) 2825-30 kaufen.
 
Sie scheinen meine 2828 nicht annehmen zu wollen((!)
 
Hier ist die Korrektur zu 2825-30.
 
Deutschland und Italien konnten sich nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt zur Beendigung der EU-Schuldenkrise einigen. Der neue italienische Ministerpräsident befürchtet, dass die Bevölkerung bei Ausbleiben weiterer konkreter Maßnahmen in dieser Richtung in einen Generalstreik gegen die Sparmaßnahmen treten wird. Es scheint, dass sich seine Befürchtungen bewahrheiten werden. Gegen die drohende Verstaatlichung der beiden größten Banken in Deutschland und Italien... Die makroökonomischen Indikatoren in den USA haben sich in den letzten Monaten erfreulich positiv entwickelt. Die Schaffung von Arbeitsplätzen hat zugenommen; die Wirtschaftstätigkeit im verarbeitenden Gewerbe und im Dienstleistungssektor hat sich verbessert. Sogar der Wohnungsmarkt gibt Lebenszeichen von sich. Der Verbrauch steigt sogar relativ konstant. Trotz all dieses Optimismus wird das Wirtschaftswachstum in den USA 2012 voraussichtlich hinter den Erwartungen zurückbleiben.
 
Im Laufe des vergangenen Handelstages stieg der Euro gegenüber dem US-Dollar im Rahmen einer kurzfristigen Korrektur leicht von 1,2733 auf 1,2869. Die globalen Analysten und Währungsstrategen der Banken glauben nicht an eine Umkehr des Aufwärtstrends des Euro. In dieser Hinsicht wird das Ende der Korrektur in naher Zukunft erwartet und die Wiederherstellung des Verkaufsdrucks. Ziele sind 1,2550, 1,2420, 1,2130, 1,1870\80.
 
yurchenko:
Im Laufe des vergangenen Handelstages stieg der Euro gegenüber dem US-Dollar im Rahmen einer kurzfristigen Korrektur leicht von 1,2733 auf 1,2869. Die globalen Analysten und Währungsstrategen der Banken glauben nicht an eine Umkehr des Aufwärtstrends des Euro. In dieser Hinsicht wird das Ende der Korrektur in naher Zukunft erwartet und die Wiederherstellung des Verkaufsdrucks. Die Ziele sind 1,2550, 1,2420, 1,2130, 1,1870\80.

Dies sind die Ziele für das Ende des Jahres))) 1.15.