[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 386

 
odiseif:
Du bist so nett wie ein Specht. Du solltest die Klappe halten und schauen, was in der Tabelle steht, anstatt in den Problemen anderer Leute zu wühlen.
Er hat jedes moralische Recht! Weil wir ihn alle gewarnt haben! Es ist sogar gut für ihn, wenn er stetig verdienen will, dann lieber jetzt als in ein oder zwei Jahren ... Und das sollte mit diesem Ansatz geschehen!
 
Es riecht nach einer Kehrtwende.
 
margaret:
2012.01.19 14:37:51 *Draghi: Einige Märkte werden wieder geöffnet
2012.01.19 14:37:37 *Draghi: Situation in der Eurozone entwickelt sich zum Besseren
2012.01.19 14:37:27 *Draghi: Alle Länder haben außergewöhnliche Entschlossenheit bei Steuer- und Strukturreformen gezeigt
2012.01.19 14:36:54 *Draghi: Sehr gute Fortschritte an der Haushaltsfront in der Eurozone in den letzten 8 Monaten

... Mit dieser optimistischen Anmerkung wollen wir den Anstieg (die Korrektur) des Euro beenden. Hallo.
 
Tantrik:
... Mit dieser optimistischen Bemerkung wollen wir den Anstieg (die Korrektur) des Euro beenden. Hallo.

Hallo zusammen!

2012.01.19 14:50:38 *Draghi: Ich bin zuversichtlich, dass der Euro 2012 in besserer Verfassung sein wird

 
odiseif:
Es riecht nach einer Kehrtwende.
Auf der M1 gibt es ein Gedränge.
 
Salavatka:
Er hat jedes moralische Recht dazu! Weil wir alle gemeinsam gewarnt haben! Es ist sogar gut für ihn, wenn er ein regelmäßiges Einkommen erzielen möchte, dann sollte er das jetzt tun und nicht erst in ein oder zwei Jahren... Und das sollte mit diesem Ansatz geschehen!
Sie haben sie gewarnt, das ist gut, aber warum Salz streuen und es den Leuten unter die Nase reiben? Ihr schlauen Leute, zeigt mir eure Screenshots, mehr als die Hälfte von ihnen ziehen 100 Pips mindestens unten in den Dörfern.
 
OlegTs:
Stranger, sind wir diejenigen, die von 2900 zurückgehen? M10

ja
 
odiseif:
Sie haben mich gewarnt, es ist gut, aber warum Salz streuen und es den Leuten unter die Nase reiben? Ihr seid alle schlau, zeigt Screenshots von ihrem wirklichen Leben, mehr als die Hälfte der Leute reden in Dörfern, die mindestens 100 pps niedriger sind.
Zeigen Sie mir, wo ich Müll rede, wie Sie sagen, entschuldigen Sie den Ausdruck?
 
sergey620x:
Ich weiß nur, wie er das alte Depot in die Luft gejagt hat. Er kam auch in die Schleuse, aber er tat es nicht. Und ich werde keine Steine in seine Schuhe werfen.

Ich bin davor 5 Mal in die Schleuse gekommen, und ich habe es )))) Situationen sind unterschiedlich.
 

es ist an der Zeit, auf der Plusseite zu kaufen, wie ich es verstehe )

oder boo... obwohl es noch früh im Jahr ist