[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 388

 
MobileMan:

Übrigens, ein Signal geben - eine neue Vermutung ))))

Verkaufslimit ab 1,2935

von einem kostenpflichtigen Dienst (weit gehen)
 
OlegTs:
Vielleicht irre ich mich, aber ich kann sehen, dass die Aufladung in Richtung Norden in vollem Gange ist, sogar die Kerzen sind zu diesem Zeitpunkt in der Hocke, obwohl ich mich theoretisch irren könnte :)))
Das stimmt, aber wir wachsen langsam, und bei negativen Nachrichten weiß jeder, wie es ausgehen wird, und einige Terminals schalten sich in diesem Moment ab...
 
margaret:
Das stimmt, aber wir wachsen langsam, und in jedem Moment, in dem es negative Nachrichten gibt, weiß jeder, wie es ausgehen wird, und bei einigen Leuten schalten sich in diesem Moment die Terminals ab...
Aha!
 
OlegTs:
Vielleicht irre ich mich, aber ich kann sehen, dass die Aufladung in Richtung Norden in vollem Gange ist, sogar die Kerzen sind zu diesem Zeitpunkt in der Hocke, obwohl ich mich theoretisch irren könnte :)))
der Verkauf geht nach oben und auf den Verkauf....
 

Die Diva scheint nicht schwach zu sein!!!

 
margaret:
Das stimmt, aber wir wachsen langsam, und in jedem Moment, in dem es negative Nachrichten gibt, weiß jeder, wie es ausgehen wird, und bei einigen Leuten schalten sich in diesem Moment die Terminals ab...
In 10 Minuten die Nachrichten über die Schulden.
 
Wo ist unser Fremder?! Sehr interessiert an seiner kompetenten Meinung. Zum ersten Mal in dieser Woche werde ich wirklich nervös.
 

Sehr starker Widerstand von unten!!!

 
MobileMan:
Wo ist unser Fremder?! Sehr interessiert an seiner kompetenten Meinung. Zum ersten Mal in dieser Woche werde ich wirklich nervös.
Sie sind in der Loka, warum sind Sie nervös?
 
MobileMan:
Wo ist unser Fremder?! Sehr interessiert an seiner kompetenten Meinung. Zum ersten Mal in dieser Woche werde ich wirklich nervös.
31 mäht das Unkraut und macht den Weg frei für die Euras :))