[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 383

 
Tantrik:
Welches Jahr?

Dieses, Tantrik, dieses, wir haben eine Krise, die uns am Ende des Jahres erwartet)))
 
strangerr:

lange bis zum Herbst))))


und Sie ziehen eine Erholung von etwa 1,2950 gefolgt von einem starken Rückgang auf 1,25 und darunter überhaupt nicht in Betracht?!

Und was die Länge angeht - ich brauche nur 1,35, um das Schloss ins Plus zu bringen.

 
MobileMan:


und Sie ziehen eine Erholung von etwa 1,2950, gefolgt von einem starken Rückgang auf 1,25 und darunter, überhaupt nicht in Betracht?

Und was die Länge betrifft - ich brauche nur 1,35, um das Schloss auf die Plus-Seite zu bringen

und das Schloss ist nicht gleich Lautstärke?
 
MobileMan:


und Sie ziehen eine Erholung von etwa 1,2950, gefolgt von einem starken Rückgang auf 1,25 und darunter, überhaupt nicht in Betracht?

Und was die Länge betrifft - ich brauche nur 1,35, um das Schloss auf die Plus-Seite zu bringen


Ich denke nicht an eine Neuorientierung, aber dieses Bild regt zum Nachdenken an:

 
Tantrik:
Ist Locke nicht gleich volumetrisch?

Ich habe geschrieben, dass das Schloss nach oben zeigt. Das Grundstück beim Kauf ist größer
 
MobileMan:

Ich habe Ihnen gesagt, dass das Schloss nach oben geht. Die Menge ist größer als beim Kauf.
pipe....
 
MobileMan:

Ich habe geschrieben, dass das Schloss nach oben geht. Das Los beim Kauf ist höher.
Welchen Preis haben Sie eingegeben? Wenn der Kurs bei 2954-75 liegen wird, sollten Sie zumindest die "Sperre" in den Boo
 
Cvinto:
von welchem Preis eingegeben? wie wird die Rate bei 2954-75 in Bu zumindest die "Sperre" setzen


Nun, natürlich in BU gekippt, obwohl ich von diesem Niveau aus noch einen Rückgang auf 1,25 und darunter erwarte.

Alternativ kann man auch so vorgehen: (nicht mein Bildschirmfoto).

 
MobileMan:


Nun, natürlich werde ich zu einer BU wechseln, obwohl ich von diesem Niveau aus einen Rückgang auf 1,25 oder weniger erwarte.

Alternativ kann man auch so vorgehen: (nicht mein Bildschirmfoto)


Es ist ein schwierigeres Los hier))))

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1/page552

 
So viel zu Gunn ... erinnerte sich an das Muster ...