[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 375

 
Meinem Geist geht es gut )))) muss ich nicht erwähnen
 
Tantrik:

https://www.mql5.com/ru/forum/102853 hier ist die mobile Niederlassung und hier sind die Prognosen.

80 % der Händler, Beobachter und Denker sagen, dass sie nicht zuschauen, sondern Prognosen abgeben und wir werden Prognosen abgeben und hier posten!


Martingal ist böse?!))
 
strangerr:

Was ist mit Mobile?)))

Ich warte auf einen Kickback, um mehr zu kaufen, und sie geben ihn mir nicht, und du singst von 28 und boo)))

Ich warte auch auf einen Pullback, um zu kaufen, tro lo lo, tro lo lo )))) (das Lied eines Forumsmitglieds)
 
strangerr:
Was ist mit Mobile?))

Hallo, ich denke schon. Aber wir werden auf die wirkliche Bewegung warten.

 
SEVER11:

Hallo, ich denke schon. Aber wir werden auf die wirkliche Bewegung warten.



Hallo. 35 zumindest mittelfristig.

Tantrik, ich warte nicht, um zu kaufen, ich warte, um zu ergänzen)))

 
strangerr:


Hallo. 35 zumindest mittelfristig.

Tantrik, ich warte nicht, um zu kaufen, sondern um anzudocken)))

Wie lange ist es her, dass Sie eine Woche lang einen Langzeitaufenthalt gemacht haben?
 
Tantrik:
Wie lange ist es her, dass eine Woche vergangen ist?

Wenn ich ein Ziel von mindestens 35, was bin ich dumm zu decken hundert-plus?)))) vor allem Moskau, was gibt es Maulkorb bei 2854-57)))
 
strangerr:

Wenn ich ein Ziel von mindestens 35 sehe, was bin ich dann dumm, um hundert und mehr zu decken?))

Die 5-Welle war und wartete auf einen Pullback.

 
strangerr:

Ich habe beim trendfolgenden Handel genauso viel verloren wie beim gegenläufigen Handel. Wenn man am Wochenende sagt, dass es mittelfristig eine gute Korrektur oder einen Wandel geben könnte, hört man ein "Huhu")))

Mobile, selbst wenn Sie einen Drawdown überleben und mit einer Art Überschuss abschließen, ist das kein Handel, sondern Bullshit. Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe.

5+
 
Tantrik:

Die 5er-Welle war da und wartete auf einen Pullback.


Nun, Sie haben mich erschreckt)))