[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 387

 
MobileMan:

Und davor war ich 5 Mal in der Schleuse und habe es geschafft )))) Die Situationen sind unterschiedlich.
Auch auf dem Markt sind die Situationen unterschiedlich. Du hättest nur nicht lange sitzen müssen, wie Margaret über ihre Bekanntschaft schrieb.
 
sergey620x:
Auch auf dem Markt sind die Situationen unterschiedlich. Er hätte nur nicht eine große Zeit aussitzen müssen, wie Margaret über ihre Bekanntschaft schrieb.

Margaret hat übrigens gerade mein Ziel von 1,25 und darunter bestätigt... Darüber habe ich die ganze Woche gesprochen. Ich könnte also immer noch Recht haben.
 
MobileMan:

Margaret hat übrigens gerade mein Ziel von 1,25 und darunter bestätigt... Darüber habe ich schon die ganze Woche gesprochen. Ich könnte also immer noch Recht haben.
Ich wünsche Ihnen viel Glück.
 
Salavatka:
Er hat jedes moralische Recht, dies zu tun! Weil alle gemeinsam gewarnt haben! Es ist sogar gut für ihn, wenn er ein regelmäßiges Einkommen erzielen möchte, dann sollte er das jetzt tun und nicht erst in ein oder zwei Jahren... Und das muss mit diesem Ansatz geschehen!

Ich weiß nicht, was Sie damit meinen?! Mein Vertrauen in den Abwärtstrend ist immer noch da ))) es ist nur so, dass es einen unvorhergesehenen Anstieg gab, den mein Depot übrigens gut aushält.
 
MobileMan:

Margaret hat übrigens gerade mein Ziel von 1,25 und darunter bestätigt... Darüber habe ich schon die ganze Woche gesprochen. Ich könnte also immer noch Recht haben.
Nein, Sie werden nicht Recht haben - Sie und Margaret haben diesmal nur zufällig Recht. (wie in einem beliebigen Wort)
 
Wurden alle Schlitten vorbereitet?
 

Übrigens, ein Signal geben - eine neue Vermutung ))))

Verkaufslimit ab 1,2935

 
Das Gold ging
 
Tantrik:
Sie würden sich irren - Sie und Margaret werden dieses Mal nur raten. (wie in einem Wort zufällig.)
Mit Griechenland ist noch nichts entschieden, aber sie haben versprochen, bis Ende der Woche zu entscheiden... Griechenland macht die Rating-Agenturen für sein Versagen verantwortlich...
 
Vielleicht irre ich mich, aber ich kann sehen, dass die Aufladung in Richtung Norden in vollem Gange ist, sogar die Kerzen sind zu diesem Zeitpunkt in der Hocke, obwohl ich mich theoretisch irren könnte :)))