[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 353

 

Erkundigen Sie sich bei den Experten, wie es bei mir funktioniert, denn ich komme damit nicht klar!

 
Salavatka:

Erkundigen Sie sich bei den Experten, wie es bei mir funktioniert, denn ich komme damit nicht zurecht!


Ich habe fünf Ziffern )))
 
artikul:

Bei Ihnen schon, aber das kalte Paar enthält einen grünen Balken, also ist alles aus ))))

Wie kann ein kaltes Paar einen grünen Balken enthalten? Ich verstehe, dass das Paar ein Fraktal mit einem blauen Ryngbogenbalken ist? Oder?
 
artikul:

Ich habe eine fünfstellige Zahl)))
Ich verstehe schon, das Thema ist für mich gestorben, es ist wie ein Tachometer für Skalpierung! (((
 
nikelodeon:

Wie kann ein kaltes Paar einen grünen Balken enthalten? Ich verstehe, dass das Paar ein Fraktal mit einem blauen Rynebow-Balken ist? Oder?

Seltsamerweise ist auf dem Screenshot der grüne Balken auf dem unteren Fraktal und der obere kalte Balken ist blau ))) Es handelt sich um ein aufwärts gerichtetes flaches Signal mit großer Amplitude )))
 
Salavatka:
Ich verstehe schon, das Thema ist für mich gestorben, es ist wie ein Tachometer für Skalpierung! (((

Funktioniert auch dort ))))
 
Tantrik:
verkaufen 2830, 2780 kaufen
2836 mehr verkaufen, Mikhail Svetlov tu-tu (c)
 
Standing Norden von heute Pullback, von 1,274 TP (1,285/1,288) morgen wird klarer sein, gehen in Schritten
 
Tantrik:
2836 mehr sel, Mikhail Svetlov tou-tou (c)

Nehmt Mobile und geht gemeinsam zu Onkel Kolya)))
 
strangerr:

Nehmt Mobile und geht gemeinsam zu Onkel Kolya)))
Was ist mit Griechenland? (der abendliche Rollback ist in Ordnung)