[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 540

 

Heben Sie die Sperre des Handys auf. Er ist bereits ....

 
Sta2066:

Heben Sie die Sperre des Handys auf. Er ist bereits ....



Ich bin auch sehr dafür.
 
MobileMan:
hat es schon angefangen? komm schon!?

Ich habe heute einen Aphorismus gelesen...er hat mir gefallen...nichts Persönliches oder Nationales...

Adresse

- Rabinowitz, entweder nimm das Kreuz ab oder zieh deine Hose an...

bei 23,6 korrigiert und vielleicht steigt der Preis wieder an...

=======================================================================================

...schlug ich ihm vor, eine Hose anzuziehen...

 
strangerr:

Ich bin dabei.

Vielleicht sollten wir es tun? .... oder er wird kommen und alle Märkte erschüttern ))))
 
lotos7:
MobileMan:
hat es schon angefangen? auf keinen Fall!?

Ich habe heute einen Aphorismus gelesen...er hat mir gefallen...nichts Persönliches oder Nationales...

Adresse

- Rabinowitz, entweder nimm das Kreuz ab oder zieh deine Hose an...

bei 23,6 korrigiert und vielleicht steigt der Preis wieder an...

=======================================================================================

...schlug ich ihm vor, eine Hose anzuziehen....


Ja, Lotus, scharfe Zunge ))))))))
 
margaret:
der Markt ist immer höher ich denke, zu beschleunigen, bevor eine tiefe fallen, und wenn wir weiter nach oben gehen auf diese Weise wird es höchstwahrscheinlich passieren ... wir hielten vor der globalen Unterstützung (1,25) in hundert Punkten

Es sieht so aus: bis Montag - von Montag abwärts bis zu einer Korrektur zum 28. und aufwärts

oder auf 1,23, weil es am 29. Februar eine weitere Euro-Tranche geben wird + FOMC-Sitzung im März, um das Q3 IMHO zu sprengen

 
Cvinto:

Es sieht so aus: bis Montag - von Montag abwärts bis zu einer Korrektur zum 28. und aufwärts

oder runter auf 1,23, weil es eine weitere Euro-Tranche am 29. Februar geben wird + FOMC-Sitzung erst im März, um Q3 zu knallen IMHO


Vergessen Sie nicht die Blasen ...
 
Hallo, möchten Sie eine Prognose?
 
Es sieht so aus, als ob morgen die mittelfristige Umkehrung der Eurowährung eingeleitet wird.
 
denke Verkaufslimit bei 1,3188; tp 1,3