[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 220

 
jonni:


Ich habe gefährliche Geschäfte gemacht, mein Kontostand war 144 $, jetzt ist er 0 $. Ich habe 44 eingesetzt, 156 verdient, jetzt sind es 200. Aber wie viel Nerven, frage ich: war es das wert? 12 dreckige Grüne, eine Menge Nervenzellen verbrannt.

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll, aber ich muss einige Faktoren berücksichtigen, um rechtzeitig ein- und aussteigen zu können.
 
2012.01.13 12:34:01 MARKET TALK: Credit Suisse senkt EUR/USD-Prognose auf 1,22 DJ FOREX
 
lotos7:
2012.01.13 12:34:01 MARKET TALK: Credit Suisse senkt EUR/USD-Prognose auf 1,22 DJ FOREX

Unglaublich....., wow...... und wir haben uns vor einer Stunde noch gefragt, was die Aufregung soll :)))))))
 
Es sieht so aus, als ob die Korrektur nach oben nicht mehr als 30-40p betragen wird... mit der Fortsetzung des Rückgangs nach unten....
 
Ich frage mich, wie viele Leute es mit mir halten! Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass man auf die Foren (die nach oben schreien) hören und das Gegenteil tun sollte
 
MobileMan:
Ich frage mich, wie viele Leute es mit mir halten! Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass man auf die Foren (die nach oben schreien) hören und das Gegenteil tun sollte


Ich halte, aber ich bin auf einem Deaver.

 
Kitsan:


Ich habe es, aber ich bin auf einem Deaver.

die Bildung des zweiten Tops wurde heute um 1:00 Uhr besprochen....
 
MobileMan:
Ich frage mich, wie viele Leute es mit mir halten! Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass man auf die Foren (die nach oben schreien) hören und das Gegenteil tun sollte
Diejenigen, die nach oben schreien, sind diejenigen, die in ihrer Euphorie versuchen, auf den nachlassenden Zug aufzuspringen... ohne sich dessen bewusst zu sein...
 
forte928:
Heute um 1:00 Uhr wurde über die Bildung des zweiten Tops gesprochen.

Ich versuche, nicht darauf zu hören, was andere sagen, denn sobald das Signal erschien, habe ich verkauft. Diese Woche wurde hier schon so viel gesagt)))
 
Kitsan:

Ich versuche nicht darauf zu hören, was andere sagen, ich habe verkauft, sobald ich das Signal hatte. Diese Woche wurde hier schon so viel gesagt)))

Aber wir sollten hier versuchen, jeden Teilnehmer einzeln zu analysieren. Wer, was er sagte und wie es später herauskam