Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 21

 
5drakon:
))))) Sie können das nicht überleben, also geben Sie den Devisenhandel auf.
 
Diese zwei Dollar werden Mona, dich und mich überleben. Da kann man nur noch lachen. Ich habe schon lange vergessen, wie man weint, und ich habe nicht einmal versucht, zu denken. Das ist nicht gesund.
 
5drakon:

Es ist alles in Ordnung, Walerka. Sie werden einen gewissen Gewinn erzielen. Haben Sie einfach Geduld.

Wenn du verlierst, lege noch etwas mehr. Sparen Sie nicht an Ihrem Geld, füttern Sie die, die klüger sind.

 
paukas:

Es ist alles in Ordnung, Walerka. Sie werden auch einen Gewinn erzielen. Haben Sie einfach Geduld.

Wenn du verlierst, lege noch etwas mehr. Sparen Sie nicht an Ihrem Geld, füttern Sie die, die klüger sind.

Ja, hallo - am Ende verstehst du, dass du hier abtropfen lassen musst, um die zu ernähren, die schlauer sind, nichts, was wir auch einmal durchgemacht haben, aber schau, wie du die zwei Dollar überlebst, weil du und Mona wie Brüder sind, wie Brüder vom gleichen Blut.Schauen Sie, wenn Sie etwas zu fragen haben, seien Sie nicht schüchtern, wir können Ihnen mit Ratschlägen helfen, oder Sie werden nur weiter um das Forum wandern und betteln uns, um Ihnen $ 1.000 Ich werde Ihnen zeigen, ------ WAS Sie zeigen können, was Sie lieben und warum Sie nicht DEMAND Mommy gibt kein Geld oder eine Krankenschwester.Deshalb können Sie lange nicht schlafen. Bitten Sie die Krankenschwester in Ihrem Zimmer, Ihnen ein Beruhigungsmittel zu geben. Sie haben sicher Winterfieber, und da kann ich Ihnen nicht helfen. Tut mir leid - bleiben Sie auf keinen Fall länger )))))))))) OK. ))))
 
Wovtschik hier???? --Haben Sie den Namen des Threads gelesen und fragen Sie die Person, an die sich diese Person ursprünglich mit der Frage wandte, WIE SIE dachten, dass Sie Geld verdienen oder davon träumten (((Die Frage an diejenigen, die mit Forex verdienen können.))))) SIEsind mit dieser Gruppe verbunden ????? Sie sollten hier gehen ( 1 2 3 4 5... 465 466 )
 
Leute, seht, was Geldgier aus einem Mann macht, selbst Krankenschwestern können ihn nicht immer beruhigen, er läuft regelmäßig weg usw. Was soll ich sagen, bald wird der Frühling eskalieren und er wird betteln ))))) Bleibt weg von ihm Ich denke, ihr versteht alle, von wem er spricht )))).
 
5drakon:
Du wirst auf die Idee kommen, dass du die Klügsten füttern musst, aber das haben wir alle schon einmal erlebt, also pass auf, wie du die 2,00 $ überlebst, denn du und Mona sind wie Brüder.Schauen Sie, wenn Sie Fragen haben, seien Sie nicht schüchtern, wir können Ihnen vielleicht ein paar Ratschläge geben, oder Sie müssen hier im Forum surfen und um Geld betteln ------ WAS SIE ZEIGEN KÖNNEN, WAS SIE SAGEN MÖCHTEN, UND SIE WERDEN SICH DARÜBER WÜNSCHEN, WARUM DIE MUTTER KEIN GELD GEBEN MUSS.Deshalb können Sie nicht schlafen und wollen, dass jemand mit Ihnen spricht. Bitten Sie die Krankenschwester in Ihrem Zimmer, Ihnen ein Beruhigungsmittel zu geben. Sie haben wohl Winterfieber und da kann ich Ihnen nicht helfen. Tut mir leid - und kommen Sie nicht mehr zu mir )))))))))) OK. ))))
Gut gemacht, Valerko. Sie sind so ehrlich zu sich selbst gewesen. Das treibt mir die Tränen in die Augen.
 
Warum bist du noch auf? Ruf an und lass dich abholen. Ich finde deine Adresse.
 
Tel Aviv, 62 Jabotinsky Str. Telefon 035201515 Israel Vorwahl 972 --- VO NASH SPASU VOVA
 

Ein Streik in Israels psychiatrischen Krankenhäusern

Sie sind auf: HOME Streik in Israels psychiatrischen Kliniken. ...Am Sonntag, 18. Dezember, von 10 bis 12 Uhr, werden Krankenschwestern und -pfleger in israelischen psychiatrischen Krankenhäusern...
bakumedinfo.com'index.php...copymore VOVCHIK WHAT YOU'RE DOING See WHAT YOU'RE DONING AND PUSHING PREPARATE