[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 13

 
Wer handelt mit Gold ...Fang zu verkaufen.
 
Der Euro führt etwas im Schilde... Es wird bald in die Luft gehen.
 
s_aullma:
Strangerr wird mich gegebenenfalls korrigieren. Aber ich glaube, es war ein erfolgloser Versuch, nach unten zu drücken.

Ich habe lange gesagt, dass diese Woche ist eine Pause zumindest mittelfristig nach oben.
 
strangerr:

Ich habe schon lange gesagt, dass diese Woche zumindest eine Pause im mittelfristigen Aufwärtstrend ist.
nächste. Hallo.
 

Leute!

Bieten Sie mir keinen Müll an. Ich bin ein professioneller Händler mit viel Erfahrung und einer Menge verwaltetem Geld. Ich kann die Rentabilität einer jeden Strategie leicht ermitteln.

Sie sollten mir nur schreiben, wenn Sie ein Profi sind.

 
albatros:

Leute!

Bieten Sie mir keinen Müll an. Ich bin ein professioneller Händler mit viel Erfahrung und einer Menge verwaltetem Geld. Ich kann die Rentabilität einer jeden Strategie leicht ermitteln.

Sie sollten mir nur schreiben, wenn Sie ein Profi sind.


Sie schreiben im falschen Thema - FOREX - Trends, Prognosen & Konsequenzen...
 
albatros:

Leute!

Bieten Sie mir keinen Müll an. Ich bin ein professioneller Händler mit viel Erfahrung und einer Menge verwaltetem Geld. Ich kann die Rentabilität einer jeden Strategie leicht ermitteln.

Sie sollten mir nur schreiben, wenn Sie ein Profi sind.


Und Ihr Avatar lässt Sie wie einen Tankwagen aussehen !!!!!! :)))))))))))))))0
 
albatros:

Leute!

Bieten Sie mir keinen Müll an. Ich bin ein professioneller Händler mit viel Erfahrung und einer Menge verwaltetem Geld. Ich kann die Rentabilität einer jeden Strategie leicht ermitteln.

Schreiben Sie mir nur, wenn Sie auch ein Profi sind.


Du bluffst))))

Sie sind seit ein paar Monaten hier, vielleicht ein Jahr, nicht länger.

 

Der Aufschlag stammt von Wozny. Ich habe es aus einem anderen Forum geklaut.


 

albatros:

Ist die 777 zurück?