[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 39

 
strangerr:


Ja, ich habe auch verkauft, ich glaube, es war nicht umsonst))))


Hier wird nicht übertrieben! Der Index wird in den nächsten 1 - 2 Stunden eine Trendunterstützung finden (die eu ist noch flach). Vor dem Euro ein Paar von Trends, die er nur mit Hilfe von Interventionen bricht - der Pullback ist unvermeidlich, dann wird der Index helfen, wenn er heute wachsen soll - bei 1,34 wird an Stärke gewinnen.

 
Legen Sie einen schwebenden Kauf.... Ich möchte die Position umkehren...
 
Hallo, ich werde die Bären unterstützen, fragen Sie nach 100 Pips :)
 
chepikds:
Hallo, ich werde die Bären unterstützen, fragen Sie nach 100 Pips :)

Hallo, ich bin ein sehr kurzfristiger Bär, wenn der Stopp nicht bereits herausgenommen wird))))
 
Tantrik:


Trendtest - das ist alles, was positiv ist. Verkauft das zweite Mal (1 Verkauf +15pp) wieder von 1,3448 jetzt warten auf 50 Pips!


Trendlinien-Cluster sind starke Zonen, aber wie sollte man die Kursentwicklung in der Nähe dieser Cluster betrachten? Ich sehe zum Beispiel, dass die Menschen sich noch nicht entschieden haben, welchen Weg sie gehen wollen.
 
Es ist an der Zeit, die Eura zu verkaufen)))
 
artikul:
Es ist an der Zeit, die Eura zu verkaufen)))

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Kauf)))
 
strangerr:

Trendlinien-Cluster sind starke Bereiche, aber wie sollte man die Kursentwicklung in der Nähe dieser Cluster betrachten? Ich sehe zum Beispiel, dass die Menschen sich noch nicht entschieden haben, welchen Weg sie gehen wollen.
Das Kabel-Internet ist ausgefallen - ich gehe auf Bilan, um den Preis zu überprüfen!
 
Tantrik:
Das Kabelinternet ist ausgefallen - ich benutze Biline, um den Preis zu überprüfen!

Verarschen Sie uns nicht, sondern beantworten Sie die Frage)))
 
strangerr:

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Kauf))))
Begründen Sie ))))