[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 340

 
emotraid:

Ich weiß, aber ich kann mir nicht helfen, wenn ich in eine Boutique mit Gold gehe, verliere ich sofort den Verstand, und das Sicherheitspersonal bringt mich nur von der Vitrine weg)))

Was ich an Frauen mag - sie sind wie Indianer, gib ihnen ein paar bunte Tücher und Perlen und sie werden dich nicht anfassen)))
 
strangerr:

Was ich an Frauen mag - sie sind wie Indianer, gib ihnen ein paar bunte Tücher und Perlen und sie werden dich nicht anfassen)))
:) Ich persönlich mag das nicht an Frauen. :)
 
Salavatka:

Es gibt nicht viel Auswahl ... gut, dass es kein rechts und links gibt ))
 
SProgrammer:
:) Das ist es nicht, was ich persönlich an Frauen mag. :)

Du kennst sie noch nicht sehr gut)))
 

Oh, was für ein Freitag wir heute hatten. Der Goldpreis bewegte sich an der Unterkante des Kanals und ging dann nach unten.

Und der Yen mochte mein rotes Kreuz. Er will sich nicht zu weit von ihr entfernen.

 
elmucon:

Du bist so chauvenistisch ... Haben Sie etwas gegen Juden? Wenn ja, tut es mir leid ...

Die Juden sind mir egal, ich habe Mitleid mit den russischen Narren, die in staubigen Kirchen vor einem masochistischen Selbstmörder knien)))

Verdammt, ich muss meine Beiträge wieder löschen, lass uns besser über bai reden))))

 
emotraid:

Verdammt, wir werden die Beiträge wieder löschen müssen, lasst uns besser über Bai reden))))

Was ist mit Bai? ))) Es ist einfach, den Hausschuh hochzuschieben ))))
 
artikul:
Was ist mit der Bai )))) Ich kann den Pantoffel hochschieben )))))

Ich brauche keinen Slipper, ich brauche einen großen geilen Move auf 1.31 oder höher und ich bin OK))))
 
emotraid:

Ich brauche keinen Slipper ich brauche einen großen geilen Move auf 1.31 oder höher und ich werde shykalad))))
Verraten Sie uns, was Sie mit Ihrem ersten großen Boutique-Gewinn kaufen werden? )))
 
emotraid:

Ich brauche keinen Slipper ich brauche einen großen geilen Move auf 1.31 oder höher und ich werde shykalad))))

Keine Lautstärke, weder nach oben noch nach unten. Der Spike könnte in beide Richtungen gehen.