[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 232

 

Es ist an der Zeit, den eurik zu shorten !!!

Es wird nicht 1.3000 nehmen.

Genauer gesagt, wenn dies der Fall ist, dann wird ab 1,3023 - short

Stopp bei 30-35 (300-350) Punkten über dem lokalen Hoch.

Er wird durch das Niveau von 1,2900 gehen.

Und seiner Dynamik nach zu urteilen, könnte er sogar in eine gute Schiene geraten, wenn er tiefer geht -.....

Was den Kauf anbelangt, so sollte er erst nach der weißen Tageszeitung erfolgen, nicht vorher.

Ich würde es nicht riskieren, jetzt lange darin zu investieren.

Aber wenn es passiert und wir heute nicht fallen, wenn es einen weißen Tageskörper zeichnet, dann JA!

Dann werde ich long gehen, aber nicht bevor...

VIEL GLÜCK UND GEWINN FÜR ALLE!!!

 
RekkeR:

Lineal und Zirkel, auch Unsinn, das eine hat unverständliche Zahlen und das andere gar keine.

)))


Ich drucke die Tabelle auf dem Drucker aus und schnüffle, wenn es niest, kaufe ich es))))
 
RekkeR:

Lineal und Zirkel, auch Unsinn, das eine hat unverständliche Zahlen und das andere gar keine.

)))


Wo ist der Hamster?)))
 
Galina:

Es ist an der Zeit, den eurik zu shorten !!!

Es wird nicht 1.3000 brauchen.

Genauer gesagt, wenn dies der Fall ist, dann wird ab 1,3023 - short

Stopp bei 30-35 (300-350) Punkten über dem lokalen Hoch.

Er wird durch das Niveau von 1,2900 gehen.

Und seiner Dynamik nach zu urteilen, könnte er sogar in eine gute Schiene geraten, wenn er tiefer geht -.....

Was den Kauf anbelangt, so sollte er erst nach der weißen Tageszeitung erfolgen, nicht vorher.

Ich würde es nicht riskieren, jetzt lange darin zu investieren.

Aber wenn es passiert und wir heute nicht fallen, wenn es einen weißen Tageskörper zeichnet, dann JA!

Dann werde ich long gehen, aber nicht bevor...

VIEL GLÜCK UND GEWINN FÜR ALLE!!!

Wessen Leiche, Madame Galina?)) Du wirst von Tag zu Tag blutiger)))
 
Galina:

Es wird nicht 1.3000 brauchen.

Genauer gesagt, wenn, dann von 1,3023 - short

Wird sie es oder wird sie es nicht? )))
 

...ein indirekter Indikator für die eu-Umkehr ist oft das Verhalten des Pfunds, wenn es vor der eu zu drehen beginnt...aber man muss darauf achten, dass es sich um Nachrichten wie einen 100%igen Anstieg des BIP handelt....

... jetzt ist das Pfund gefüllt...

 

Markup von Alexander76 mit MT5.

 
Ich erinnerte mich, als der Preis 1,48 war, zeigte Racker Wolf ... Also beschloss ich, ihn neu zu zeichnen. Vielleicht brauchen die Trucker ihn.
 

Alles sehr überzeugend )))) Nach oben gegossen )))

 
artikul:

Alles sehr überzeugend )))) Nach oben gegossen )))


Haben Sie keine Stopps gesetzt?