[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 26

 
tara:

Sei nicht so empfindlich - das Leben wird nach und nach besser werden...

Das bedeutet, dass sie um 22:15 Uhr auf )))) steigen kann. Es ist nicht die Häufigkeit, sondern der Kampf zwischen den Bullen und Bären )))) ))) Wer auch immer als erster die nächste Zeitschleife eröffnet, dorthin wird sich der Preis bewegen))). Manchmal spielen sich die ganzen Handgreiflichkeiten innerhalb eines kurzen Zeitraums ab ))))
 
artikul:
Es geht nicht um die Frequenz, sondern um einen Kampf zwischen Bullen und Bären )))) Welcher von ihnen den nächsten Zyklus eröffnet, und dorthin wird der Preis gehen ))))


Freitag ... Zwei Stunden bis zum Ende des Handels ... Wenn ich optimistisch bin, muss ich etwas kaufen, damit der Preis steigt. Wenn ich nicht bullish (Bär oder Gemüse: hängt von der Situation ... ), dann habe ich zu verkaufen und sehen, dass der Preis nach oben bewegt hat :)

Was rauchst du da?

 
Es gibt genug für einen Bai-Rollback.
 
tara:


Freitag ... Zwei Stunden bis zum Ende des Handels ... Wenn ich optimistisch bin, muss ich etwas kaufen, damit der Preis von etwas steigt. Wenn ich nicht bullish bin (Bär oder Gemüse: hängt von der Situation ab ... ), dann habe ich zu verkaufen und sehen, dass es nach oben bewegt hat :)

Was rauchst du da?

Nur nicht zwei Stunden von der Alpari-Terminalzeit abziehen )))) Es geschieht )))) Mein Konto ist sowieso schon überzogen ))))
 
Es ist sogar seltsam ))))) Die meisten Menschen wollen wissen, wo der Preis liegen wird, und wann er liegen wird, interessiert niemanden )))) Bis jetzt gefällt mir der zweite Ansatz, er hat den Vorteil, dass es weniger Illusionen gibt ))))
 

WO IST DER ZICKZACK-KURS?

ICH FRAGE MICH, WIE DIE ABSTIMMUNG AUSGEHEN WIRD ......... GOP ODER BRAD )))) UND REBUS )))))

 
artikul:
Es ist sogar seltsam ))))) Die meisten Menschen wollen wissen, wo der Preis liegen wird, und wann er liegen wird , interessiert niemanden )))) Mir gefällt der zweite Ansatz bisher, er hat Vorteile - weniger Illusionen ))))

Funktioniert es? Wenn ja ... wie gut ist es?
 
Vizard:

Funktioniert es? Wenn ja, wie gut ist es?
Nun, urteilen Sie selbst, es ist eine gewöhnliche Marktsituation - jeder sieht ein gutes technisches Niveau und nimmt einen Gewinn))) Der Kurs erreicht diese Marke, durchbricht sie und steigt weiter. Und dort ist eine weitere Ebene zu sehen. Aber der Preis erreicht ihn plötzlich nicht mehr und dreht sich irgendwann um. Das ist die Frage - was ist dieser Moment? ))) Und dann gibt es noch Mythen über überkaufte und überverkaufte Märkte. Die Indikatoren sind überkauft, mehr als die Hälfte von ihnen zeigen in die entgegengesetzte Richtung und der Trend ist noch nicht vorbei. Offenbar ist es nicht der richtige Zeitpunkt, um sich zu erschöpfen )))).
 
artikul:
Urteilen Sie selbst, es ist eine übliche Marktsituation - jeder sieht ein gutes technisches Niveau und nimmt einen Gewinn mit))) Und der Preis erreicht diese Marke, durchbricht sie und steigt weiter. Und dort ist eine weitere Ebene zu sehen. Aber der Preis erreicht ihn plötzlich nicht mehr und dreht sich irgendwann um. Das ist die Frage - was ist dieser Moment? )))


Ich dachte, Sie würden die Zeit vorhersagen...

auf die Frage nach Pegeln, Kanälen usw... es muss nicht so weit kommen...

 
artikul:
Urteilen Sie selbst, es ist eine übliche Marktsituation - jeder sieht ein gutes technisches Niveau und setzt darauf Gewinn))) Und der Kurs erreicht dieses Niveau, durchbricht es und steigt weiter. Und dort ist eine weitere Ebene zu sehen. Aber der Preis erreicht ihn plötzlich nicht mehr und dreht sich irgendwann um. Das ist die Frage - was ist dieser Moment? )))

Et, das hängt von der Sichtweise ab. Ich würde fragen: Wie hoch ist der Preis in diesem Moment?