[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 20

 
strangerr:

Leute, Gier ist schlecht)))


Sehr schlecht, aber ich möchte es.

Mushshh hat nicht geschummelt und korrekt gesagt, dass er den Verkauf zurückhalten soll. Jetzt überlege ich, ob ich jetzt schließen oder warten soll...

 

Puh, das wurde rückgängig gemacht. Jetzt wird auch die TA funktionieren, denn die Ungewissheit wird langsam lästig.

 
Kitsan:

Wie wäre es mit: "Lass uns erwachsen werden"?

Es ist nicht nur in vier Stunden gewachsen, es ist alt geworden, es könnte als nächstes sterben.))
 
strangerr:

Sie ist nicht nur in vier Stunden erwachsen geworden, sie ist gealtert, sie könnte weiter sterben)))

))))
 
strangerr:

Sie ist nicht nur in vier Stunden erwachsen geworden, sie ist gealtert, sie könnte weiterhin sterben)))
Demura sagte, dass heute der lokale Tiefpunkt ist... Wenn sie durchbricht, wird sie auf 1,43, dann auf 1,4470 und dann nach unten gehen... wenn die eu unter 1,3149 fällt, müssen wir sie loswerden...
 
margaret:
Demura sagte, dass heute ein lokaler Tiefpunkt ist... dann wird es in Schüben (wie am Montag) auf 1,3660 steigen und wenn es bricht, wird es auf 1,43 gehen, dann 1,4470 - dann abwärts...wenn die eu unter 1,3149 fällt, dann muss man sie loswerden...

Margaret, hallo. Das wird sie.
 
jetzt beim Einkaufen, also ich bin im Tank, ich darf :))))
 
margaret:
Demura sagte, dass heute der lokale .... dann wird es in Schüben (wie am Montag) auf 1,3660 steigen und wenn es bricht, wird es auf 1,43 gehen, dann 1,4470 - dann abwärts...wenn die eu unter 1,3149 fällt, dann muss man sie loswerden...

Und woher weiß er, wie sie steigen wird?) Hellseher?))
 
Kitsan:

Woher weiß er, wie es sich entwickeln wird?) Hellseher?))
http://forex-investo.ru/forex-articles/znamenitosti-na-forex/8478-stepan-demura
 
Kitsan:

Woher weiß er, wie es sich entwickeln wird?) Ein Hellseher?))

Es ist immer so: ein Schritt vor, zwei Schritte zurück)))