[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 15

 
strangerr:

Nicht weniger als 1,38, aber ich denke mehr als vierzig.

Alles in allem wird es im Dezember aufwärts gehen, habe ich Sie richtig verstanden?
 

Bredo rebus )))

 
Kitsan:

Jedenfalls wird es im Dezember aufwärts gehen, wenn ich Sie richtig verstehe?

Ich glaube schon.
 
strangerr:

Nicht weniger als 1,38, aber ich denke mehr als vierzig.
Grüße an alle Forumsmitarbeiter... Markiert die ersten Korrekturebenen unten an der Spitze und dann wird das Leben zeigen :0))
 

Sluggers, Sie sollten sich besser nicht zu meinem Beitrag äußern. Schämen Sie sich für Ihre Kommunikation. Man muss die Profis respektieren, dann hat man auch etwas davon. Sonst schleppst du dein elendes Dasein durchs Leben.

Nächstes Mal, bevor Sie mich kritisieren, schreiben Sie, wann Sie das letzte Mal in einem Restaurant waren.

 
albatros:

Sluggers, Sie sollten sich besser nicht zu meinem Beitrag äußern. Schämen Sie sich für Ihre Kommunikation. Man muss die Profis respektieren, dann hat man auch etwas davon. Sonst schleppst du dein elendes Dasein durchs Leben.

Nächstes Mal, bevor Sie mich kritisieren, schreiben Sie, wann Sie die letzten 2 Mal in einem Restaurant waren.


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Kommen Sie wieder.

Und wir sind keine Pflaumenkinder, wir sind Pflaumenkinder, professionelle Pflaumenkinder. Lernen Sie Ihre Rechtschreibung, damit wir uns nicht für Sie schämen müssen))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Was für unverschämte Tanker heutzutage.

:)))

 

Mykhunya777 ist definitiv zurück:))))

 
Larisa:

Mykhunya777 ist definitiv zurück:))))

Nein, Mixon777 hätte sich in einem Regenbogen verraten. Es liegt ihm im Blut.
 

albatros:

- Monsieur, ähm, ähm... nicht, nicht, nicht mange pas... sechs, as it, en, de, trois, cathre, senk, cis... Schwesterchen... Jour. Es heißt also nicht mange pas cis jour!
Ich schlage einen Tausch vor. Austausch von rentablen Systemen. ICQ 206065
E-Mail: mail@x0ct.com
Nur profitabel!
Von besonderem Interesse sind auch die Handelsmuster.

https://www.mql5.com/ru/forum/136414/page142#545944

)))