[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 16

 
Larisa:

Mykhunya777 ist definitiv zurück:))))

Vielleicht Glück? Normalerweise gehen sie nicht einzeln.... Ich warte auf die Fortsetzung der Sendung!
 

RekkeR:
albatros:
– мосье, гм, гм... же не, что ли, же не манж па... шесть, как оно, ен, де, труа, катр, сенк, сис... сис... жур. Значит – же не манж па сис жур!
Предлагаю бартер. Обмен прибыльными системами. ICQ 206065
Емейл: mail@x0ct.com
Только прибыльными!
Так же особый интерес представляют собой торговые закономерности.

)))
 
albatros:

Sluggers, Sie sollten sich besser nicht zu meinem Beitrag äußern. Schämen Sie sich für Ihre Kommunikation. Man muss die Profis respektieren, dann hat man auch etwas davon. Sonst schleppst du dein elendes Dasein durchs Leben.

Nächstes Mal, bevor Sie mich kritisieren, schreiben Sie, wann Sie das letzte Mal in einem Restaurant waren.


Ein Profi mit einer langen Erfolgsbilanz bei der Suche nach rentablen Systemen...
 
s_aullma:
Nein, mixon777 hätte sich in einem Regenbogen verraten. Es liegt ihm im Blut.


Er hat das Bild eines Tankers gewählt, streng und unnachgiebig, was für Regenbögen und Bögen es gibt.

Oh, ich werde meine Anzahlung verlieren :)))) Aber wann soll das geschehen, denn bisher ist es nicht geschehen....

 

Warum das Schweigen, er wird wahrscheinlich nicht zurückkommen, du hast ihn verscheucht, du hättest Spaß haben können)))

 
Sieht so aus, als gäbe es heute Abend keinen Film.
 
strangerr:

Warum das Schweigen, er wird wahrscheinlich nicht zurückkommen, du hast ihn verscheucht, du hättest Spaß haben können)))


Er möchte lieber seine Meinung auf dem Markt haben, als den TS für eine Börse zu pushen))))
 
Kitsan:

Er würde lieber seine Meinung auf dem Markt kundtun, als seinen TS an der Börse zu pushen))))


Und der Markt für diese Woche sieht aus wie alles, beigelegt und legte einen Verkauf in boo, aber keine Verkäufer, und die Volumina bei 3480-85 halten, alle flach, boo wird wegblasen.

 
albatros:

Sluggers, Sie sollten sich besser nicht zu meinem Beitrag äußern. Schämen Sie sich für Ihre Kommunikation. Man muss die Profis respektieren, dann hat man auch etwas davon. Sonst schleppst du dein elendes Dasein durchs Leben.

Nächstes Mal, bevor Sie mich kritisieren, schreiben Sie, wann Sie das letzte Mal in einem Restaurant waren.


Vor etwa sechs Monaten wurde ein "Kumpel" verbannt. Es ist wieder die gleiche Art der Kommunikation.
 
strangerr:


Und auf dem Markt für diese Woche sieht es aus wie alles, beigelegt und legte einen Verkauf in boo aber keine Verkäufer und Volumen bei 3480-85 halten, alle flach, boo wird abheben.


Warten wir den Schluss ab, vielleicht passiert ja noch etwas Interessantes... Amerika ist immer noch vorne.