Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 9

 

Ihr seid alle begeistert von Khoroshs Kummerbund.

 

Es sieht so aus, als ob die Zweigstelle aus einem bestimmten Grund eröffnet wurde! Etwa halb so viele "Dreiecke" wie gestern!

Und es ist viel bequemer auf der Startseite!

(Wenn es zu viele Themen gibt, werden sie "verwaschen" und die neuen bekommen nicht mehr die Aufmerksamkeit und den Blick)

--------------

khorosh, ich unterstütze dich in deinem schwierigen Kampf mit Dreiecken! Lang leben die Fünfecke!

"Mehr Fünfecke, - schön und anders!" (obwohl es in meinem Oprah Kreise sind!)

 
Ganz im Ernst: Die Gruppierung von Dreiecken ist meiner Meinung nach etwas überflüssig. Ich habe vorgeschlagen, mehrere wichtige Themen unter einem Dach zusammenzufassen, z. B. "Neue Artikel", "MT5-News" usw. Es würde den oberen Teil der Seite entlasten, es gäbe weniger Themen mit einem informativen Beitrag, der monatelang Platz einnimmt.
Leider habe ich kein Verständnis dafür gefunden.
 
TheXpert:

Sagen Sie mir, woher Sie das Bild mit dem Schinken haben.


Kennen Sie diesen Schinken?
 
TheXpert:
Vielleicht.

Es ist wie Alice im Spiegel :)
 

Du redest... ))))

Forum für Programmierer :)

 
TheXpert:
Ich werde sogar noch mehr sagen :) Ich weiß wahrscheinlich, wer es gegessen hat und wahrscheinlich auch, wo.

Es stellt sich heraus, dass Mishek verkauft, was er gegessen hat!
 
PapaYozh:

Es stellt sich heraus, dass Mishek mit dem hausieren geht, was er gegessen hat!
Und TheXpert ist ein Komplize, der ihn erpresst!
 

...der Wahnsinn wurde immer schlimmer...

Verkaufen Sie den Schinken und die Hälfte der Wurst, die Sie gegessen haben! Das ist es, was die Fähigkeit, nicht existierende Waren zu verkaufen, mit (ehemals) vielseitigen Menschen macht...

 

Übrigens sind diese Bügeleisenhalter furchtbar unbequem, ich sage euch, es ist viel bequemer, das Knie direkt auf dem Brett zu schneiden.

moskitman:

Das ist es, was der Verkauf eines halben Schinkens und einer halben Wurst aus einer (ehemals) gut entwickelten Persönlichkeit macht, wenn es darum geht, ein Produkt zu verkaufen, das es nicht gibt...

Normal. Kennen Sie den Witz über "der Schnee fällt"?