[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 131

 

macaroni zeigt ein interessantes Bild .... Verkauf von Franken für alles .... alles geht fast gleichmäßig unter ... keine Priorität ... aber der Franken wird wirklich verkauft



und ich frage mich, ob es ein Schreck ist ... oder wieder eine echte Wurst ....? wird der Kanal halten oder wieder ansteigen ....



 
Bicus:

Bounce oder kein Bounce, flat oder kein Bounce, aber 50 Pips stecke ich in meine Tasche.

:)))

Gut gemacht! (gab die Richtung am Morgen... Sie können es auf die Verkäufe zu tun...), auf dem Pfund-Konto in Zyly (beschlossen, das Pfund in der Drawdown unterstützen) nahm 3000! nur 1200 wurden gutgeschrieben und die Überwachung ist wackelig....
 

Bei Silber hat das Dreieck heute gut funktioniert.

 

Ich denke an einen Kauf bei 1,414....

Tantrik steigen auf 1,47, was denken Sie? oder egal, wie Demo Risiko?

Wann werden Sie mit dem Real handeln?

 


Pfund über

 
rigc:

Ich denke an einen Kauf bei 1,414....

Tantrik steigen auf 1,47, was denken Sie? oder egal, wie Demo Risiko?

Wann werden Sie mit dem Real handeln?

Warum - um die Nerven zu schonen. Ich habe 3 Bildschirme in der EU und alle laufen anders... Bei einem handelt es sich um ein Dreieck, bei einem um einen Aufwärtstrendkanal und bei dem dritten um einen Abwärtstrendkanal, der noch nicht aufgehoben wurde.
 
Ich weiß nicht, ob der Euro bei 1,427 oder 1,43 stehen bleibt.
 
Tantrik:
Warum - um mir auf die Nerven zu gehen. Ich habe 3 Bildschirme in der EU und alle laufen unterschiedlich... Bei einem handelt es sich um ein Dreieck, bei einem um einen Aufwärtstrendkanal und bei dem dritten um einen Abwärtstrendkanal, der noch nicht aufgehoben wurde.

Ich sehe)))) für dich ist es wie für einige Leute ist es wie kontra oder tanchiki für ein Spiel zu spielen..... sie wurden getötet und scheiß drauf, neu starten und neu beginnen))))

ich meine, wenn sie gegen echte tauschen, ist das ein aufdringlicherer Ansatz)))) egal - ich habe nur interessehalber gefragt))))

 
-DEN-:
Ich weiß nicht, ob der Euro bei 1,427 oder 1,43 steht.

mein Kauf wird bei 1,4185 schließen, und dann werden wir sehen... Ich werde entweder mehr kaufen oder verkaufen))))

 
rigc:
Ich habe einen Kauf zum Abschluss bei 1,4185 und dann werden wir sehen...
Dies ist eine Ebene, die wir vor langer Zeit überflogen haben...............