[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 129

 
IMHO ist der Kopf im Aufbau...
 
DragonSL:
Immerhin hat der Euro seine Hausaufgaben gemacht, die ich vorgestern für ihn gezogen habe, jetzt muss ich vor dem Abend überlegen, was noch alles hätte passieren können...

Ich habe DZ unterstützt und keinen Fehler gemacht))))

Ich freue mich auf die Bildschirme, denn ich finde sie sehr vernünftig und nahe an der Wahrheit, von der ich mehr als einmal überzeugt war... wahrscheinlich, weil sie mit meiner Sicht des Marktes übereinstimmen))))

 
s_aullma:
Dies ist etwas Neues. Es gibt keine Prognosen im Bereich Trends, Prognosen. Und es gibt keine Rechenschaftspflicht. Ich sage Ihnen, es ist nur eine Entscheidungshilfe. Aber es führt kein Weg daran vorbei.
Im eur/euro/x ist die wahrscheinlichste Richtung Süden
 
93408:

Ein neues Muster. Nennen wir es "Panik" ))))
Zebra klingt besser und sieht tatsächlich wie ein Zebra aus. Die Panik kann auch ein Hämmern in verschiedene Richtungen oder ein Dogen verursachen.
 
kvadjagan:
Zebra klingt besser und klingt tatsächlich wie ein Zebra. Das Zebra klingt besser, aber es klingt wirklich wie ein Zebra.
Nun, dann "Zebra in Panik" ))))
 
sever31:
auf der eu/eu/bucks, mehr Wahrscheinlichkeit der Richtung - Süd


und warum er 10 Tage lang nicht fällt (so fällt er nicht - Genosse), sie verkaufen - sie können nicht verkaufen (die verrückte Menge fegt alles weg...). Ich glaube, sie kaufen für sich selbst... Wenn sie Investoren (Trittbrettfahrer) aus dem Franken bitten (die Bewegung hat bereits begonnen) und er schießt nach oben (in der Nacht, wenn Europa schläft) ..... ^^^^^^

^^^^^^

^^^^^^ (+++++++)

 
Tantrik:


und dass er seit 10 Tagen nicht mehr gefallen ist (so fällt er nicht - Genosse) verkaufen - nicht verkaufen können (wütende Menge fegt alles weg...). Ich glaube (für mich), sie kaufen... Ich denke, sie kaufen (für sich selbst) und fragen Investoren (Trittbrettfahrer) aus dem Franken (die Bewegung hat begonnen) und es wird losgehen (in der Nacht, wenn Europa schläft) ..... ^^^^^^

^^^^^^

^^^^^^ (+++++++)

Für mich ist er noch nicht gefallen, er ist nicht gestiegen, wenn Sie meine Vorhersage einer "Vektor"-Richtung von mindestens 500p meinen.

Was den Süden betrifft, so ist die Wahrscheinlichkeit im Moment größer als umgekehrt, und in einer bestimmten Preisspanne kehrt sich diese Wahrscheinlichkeit auch um.

 
sever31:

Für mich ist er noch nicht gesunken, er ist nicht gestiegen, wenn Sie meine Vorhersage einer "Vektor"-Richtung von mindestens 500p meinen.

Was den Süden betrifft, so ist die Wahrscheinlichkeit im Moment größer als umgekehrt, aber auch diese Wahrscheinlichkeit wird in einer bestimmten Preisspanne durch das Gegenteil aufgehoben.


im Bereich von 1,40 - 1,41 wird alles aufgekauft. (aber lassen Sie es fallen und gleichzeitig werde ich die Verkäufe decken).
 
Tantrik:

Er liegt im Bereich von 1,40 bis 1,41 und sie kaufen alles auf.
Es ist mir egal, wer was tut, so wie "sie" sich nicht um mich kümmern)
 
sever31:
Es ist mir egal, wer was tut, genauso wie ich ihnen egal bin.)

Das ist mir auch völlig egal. Und was ist "Vektor" (so weit unsicher über die Richtung :)) sah die roten Streifen...