Interessant und humorvoll - Seite 210

 
nark:
Schreiben Sie einfach ein Wort, gibt es Sie hier oder nur Roboter? Warum erscheinen diese Nachrichten, wenn ich nicht hier bin, wenn ich schaue und darauf warte, dass eine lebende Person auftaucht? Wo sind Sie? Sehe ich jemals einen erfolgreichen, normalen, anständigen Händler ohne Werbung, Strategien, einfach einen Menschen, mit dem ich reden kann? Ich habe mit einem Roboter gesprochen, er denkt, er ist lebendig, denkt und antwortet.

Ich werde dir ein Geschenk machen, du brauchst es mehr.


 
nark:
Schreiben Sie einfach ein Wort, gibt es Sie hier, oder sind Sie nur ein Roboter? Warum erscheinen die Nachrichten, wenn ich nicht hier bin, wenn ich auf eine Live-Person warte? Wo sind Sie? Wann werde ich jemals einen erfolgreichen, normalen, anständigen Händler sehen, ohne Werbung, Strategien, einfach einen Menschen, mit dem ich reden kann?
Das ist ein toller Text, ich könnte das nicht tun.
 
почему сообщения появляются когда меня здесь
!!!!!!!!!!!!!!
 
borilunad:

artmedia70

Ich antworte auf alle Ihre Beiträge! Sie sind ein Opfer Ihrer Versuche, auf jeden Besen zu passen! Ein natürliches Produkt des tierischen Überlebens! Aber du verstehst nicht, dass der Mensch überlegen sein muss! Genau wie bei technischen Gesprächen ist Klarheit gefragt!

Ich bin die Beute, du bist der Jäger. Wird das Ihre Seele beruhigen?

Sie kennen mich nicht als Person, um etwas über mich in der Öffentlichkeit zu schreiben. Ich war noch nie ein Opportunist. Sie können sich gar nicht vorstellen, was ich in meinem Leben schon alles durchgemacht habe. Viele Menschen, die sich in einer solchen Situation befinden, kommen ins Gefängnis oder trinken sich zu Tode. Ich bin aus all meinen Kämpfen als Sieger hervorgegangen, ich habe gekämpft und mich nicht angepasst. Jetzt habe ich eine Dreizimmerwohnung, eine Arbeitswohnung, zwei Autos, meine Kinder sind gut versorgt, und ich ziehe zwei weitere Fremde auf. Ich bin ein menschliches Wesen. Ich stehe über all euren Besen, von denen ihr euch mit eingezogenem Schwanz und euren Beinen in die Berge verzogen habt.

Über technische Rede, in der Sie nicht fangen die Klarheit - schauen Sie auf Ihre Antworten für Anfänger (maximal - Furz, aber in der Regel beziehen sich auf ein Lehrbuch, nicht von Ihnen geschrieben), und schauen Sie auf meine Antworten mit Beispielen von Codes und Erklärungen, wie, und was, und für was. Also - nicht die Klarheit meiner Darstellung, sorry - Ihre erbärmliche Wahrnehmung von Erklärungen. Vierzehn Tage lang hat Ihnen das ganze Forum die drei Buchstaben erklärt. Aber du verstehst immer noch nichts, sondern schiebst alles auf die Matakvotts - sie sind Idioten, sie haben unverständlichen Mist gemacht und eine so gute Sprache ruiniert.

Holen Sie das Protokoll heraus.

 
artmedia70:

Ich bin die Beute, du bist der Jäger. Wird Ihre Seele auf diese Weise besänftigt werden?

Sie kennen mich nicht als Person, um etwas über mich in der Öffentlichkeit zu schreiben. Ich war noch nie ein Opportunist. Sie können sich gar nicht vorstellen, was ich in meinem Leben schon alles durchgemacht habe. Viele Menschen, die sich in einer solchen Situation befinden, kommen ins Gefängnis oder trinken sich zu Tode. Ich bin aus all meinen Kämpfen als Sieger hervorgegangen, ich habe gekämpft und mich nicht angepasst. Jetzt habe ich eine Dreizimmerwohnung, eine Arbeitswohnung, zwei Autos, meine Kinder sind gut versorgt, und ich ziehe zwei weitere Fremde auf. Ich bin ein menschliches Wesen. Ich stehe über all euren Besen, von denen ihr euch mit eingezogenem Schwanz und euren Beinen in die Berge verzogen habt.

Was technische Gespräche angeht, in denen Sie keine Klarheit schaffen - schauen Sie sich Ihre Antworten an Neulinge an (maximal - Sie furzen, aber normalerweise verweisen Sie auf ein Lehrbuch, das nicht von Ihnen geschrieben wurde), und schauen Sie sich meine Antworten mit Beispielen von Codes und Erklärungen an, wie und was und wofür. Also - nicht die Klarheit meiner Darstellung, sorry - Ihre erbärmliche Wahrnehmung von Erklärungen. Das ganze Forum erklärt Ihnen seit vierzehn Tagen die drei Buchstaben. Aber du verstehst immer noch nichts, sondern schiebst alles auf die Matakvotts - sie sind Idioten, sie haben unverständlichen Mist gemacht und eine so gute Sprache ruiniert.

Holen Sie das Protokoll heraus.

Möge der Sklave der Gefolgschaft in Frieden ruhen! Amen!
 

Es lohnt sich nicht, mit einem Dummkopf zu streiten. Zuerst wird er dich auf sein Niveau herunterbringen und dich dann mit seiner Erfahrung zerquetschen...

 
Ich bin es leid, Beiträge zu löschen. Ich werde Sie verbieten lassen.
 
solar:

Wenn Sie beweisen, dass ein Narr ein Narr ist, überlegen Sie, ob er dasselbe tut?

(Ich würde mit der Klassifizierung vorsichtiger sein - Dummkopf || 'alles auf der Welt ist relativ' )

Mein Beitrag war eine Erwiderung am Rande. In der Hoffnung, dass alle es richtig machen würden. Aber ich habe mich geirrt. Sie kommen und gehen.
 
 
artmedia70:

Ich bin ein Opfer, ...

Halten Sie durch, ich bin bei Ihnen. Patriotismus wird zu einer negativen Eigenschaft von Verrätern und Feiglingen, und es gibt immer mehr von ihnen.

Nordamerika wurde nicht erobert, damit die Eingeborenen besser leben konnten als die Europäer. Können wir es uns wirklich erlauben, "Indianer" sein zu dürfen?

Ich bin dagegen. Natürlich nicht lustig, aber relevant.