Interessant und humorvoll - Seite 76

 
moskitman:
Du Glücklicher... Ich kann mich nicht wirklich an meine Kindergartenzeit erinnern. Ich erinnere mich daran.

Kommen Sie wochentags :)

Zhunko:
Sie können ohne Gehör besser stimmen als mit einem Stimmgerät.

Mit einem Oszilloskop? :))

 
DmitriyN:
Schauen Sie werktags vorbei :)

Es ist noch ein langer Weg...

Dorf Tschernigowka, Region Primorskij.

 
DmitriyN: Mit einem Oszilloskop? :))
Hey, Bruder, wir leben im 21. Jahrhundert! Mit einem Webcam-Mikrofon. Ich habe meine Gitarre früher selbst so gestimmt. ;)
 
moskitman:
Hey, Bruder, wir leben im 21. Jahrhundert! Mit einem Webcam-Mikrofon.
Ich würde lieber einen Schlüssel und ein Ohr haben, das ist zuverlässiger und einfacher.
 
DmitriyN:
Für mich, besser ein Schlüssel und ein Ohr, zuverlässiger und einfacher.

Ich verstehe, dass unsere Leute nicht nur zwischen den Zeilen lesen können, sondern auch ein Feedback zwischen den Augen hinterlassen können, trotzdem.

Lachen Sie nur, aber ... lesen Sie zwischen den Zeilen

PS: Hört, hört, aber der "Tuner from MooseLand" ist schärfer als jedes Ohr.

 
C-4:
Sind 300 Pfund am Tag nicht cool?
Das ist es.
Die Frage sollte lauten: "Was kann man für 300 Pfund unterrichten?"

Ich würde sagen, laden Sie sich die Videokurse herunter.
Eine Videostunde über etwas, das immer und immer wieder wiederholt werden muss.
ist besser als ein Live-Lehrer.
 
DmitriyN:

Mit einem Oszilloskop? :)))

Mit einem Spektrumanalysator.
 
Zhunko:
Mit einem Spektrumanalysator.

Wieder über die Arbeit:(
 
DmitriyN:

Wenn Sie billiger und viele Instrumente auf einmal haben wollen, installieren Sie die entsprechende Musiksoftware. Ich benutze Image-Line FL Studio, ich empfehle es.
Wo Sie es herunterladen können, erfahren Sie selbst.

Nein, das Erlernen von Musik durch Software ist der Wahnsinn der modernen Welt. Solche Plastikmusiker kennen oft nicht einmal die Noten. Und ich will die analoge Einzigartigkeit des Klangs, ich will lernen, die auf altem, vergilbtem Papier geschriebenen Noten zu verstehen. Die Möglichkeiten der Klangbearbeitung sind sicherlich geringer, aber Musik ist in erster Linie etwas für die Seele.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum die meisten teuren High-End-Lautsprecher mit analogen Verstärkern und einem Plattenspieler ausgestattet sind?

 

das Musikthema ist amüsant, vielen Dank!

Ich schlage ein neues vor - Herzchirurgie für Anfänger: Online-Handbücher, Privatunterricht, Software zum Lernen und Üben...