FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 55

 
Ichor:


Wir können das Volumen nicht unterschreiten.

Habe ich von mittelfristigen Käufen gesprochen? Die Amerikaner eröffneten, gaben etwas nach, kauften aus der Masse heraus, erholten sich, nahmen eine Korrektur vor und verkaufen jetzt wieder. Und Sie sitzen in Ihrer mittelfristigen Laufzeit!

Sehen Sie steigende Aski, und dann plötzlich, bam, Bids ging ohne Züge nach unten-Fixes und Sie sehen neue Longs? Ich sehe aber auch Nachteile.


Übrigens, in welchem Programm befindet sich der Screenshot?
 

Von hier aus können Sie es besser sehen: Das Pfund hat sich zweimal von der wöchentlichen Trendlinie entfernt:

 
strangerr:

Übrigens, in welchem Programm befindet sich der Screenshot?
Vielleicht volfix.
 
Ich werde meine fünf Cent beisteuern - hier ist mein aktueller Aufschlag, den ich in den nächsten Monaten in Betracht ziehen werde. Die dicken roten Linien sind die Bewegungsoptionen von Montag bis Dienstag
Dateien:
eurusd.zip  2 kb
 

Ich halte es für klug, mit einem kleinen Lot auf den Eurodollar in den Kauf zu gehen.

Ich warte darauf, dass der Pfund-Dollar seinen Aufwärtstrend fortsetzt, aber erst einmal abwarten.

 
xrust:
Ich gebe meine fünf Cent dazu - hier ist mein aktueller Aufschlag, den ich in den nächsten Monaten überprüfen werde. Die dicken roten Linien sind Montag bis Dienstag
Wie kann ich sie sehen?
 
xrust:
Ich gebe meine fünf Cent dazu - hier ist mein aktueller Aufschlag, den ich in den nächsten Monaten überprüfen werde. Die dicken roten Linien sind die Bewegungsoptionen von Montag bis Dienstag

Strg+DruckenBildschirm, bitte...
 

Entpacken Sie die .tpl-Datei und legen Sie sie in den Ordner terminal\templates\ und laden Sie dann einfach das Profil hoch. Es ist nur eine Grafik, aber wenn ich das Bild hier einfüge, ist es ein Durcheinander:

Zum Beispiel so.

 

Euro bleibt im Trend und bricht nicht ein, Option auf - ab 50\50

 
Tantrik:

Euro bleibt im Trend und bricht nicht ein, Option auf - ab 50\50

Igor, zeige bitte diesen Bildschirm auf W1