FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 53

 
Ich danke Ihnen!
 
strangerr:

Die Überschüsse wurden entsorgt oder schlimmer noch, die Verkäufe wurden getätigt, jetzt geht es weiter, aber das wird am Montag sein.

ODER VIELLEICHT IST ES AUCH UMGEKEHRT ... ALLE KAUFEN ... Wir werden sehen ... wir sind in einem Kanal, der nach unten geht ... auf der 4-Uhr-Position...


 
Die Lücke ist geschlossen, wie sie sein sollte, also werden wir von nun an darüber nachdenken...
 

Was für ein Tag war das =))))


 
Noterday:

Was für ein Tag war das =))))


Die Ergebnisse der Stresstests werden am 15. Juli... und sollte zugunsten des Euro ausfallen, aber die Bewegungen werden ähnlich sein wie die heutigen...
 
margaret:
Die Ergebnisse der Stresstests werden am 15. Juli... und sollte zugunsten des Euro ausfallen, aber die Bewegungen werden ähnlich sein wie die heutigen...
Wem wurde in der EU nicht schon geholfen, ich frage mich, wer nach den Banken noch einem Stresstest unterzogen wird)?
 
OnGoing:
Wem ist in der EU nicht schon geholfen worden? Ich frage mich, wer nach den Banken den Stresstests unterzogen werden wird.)
Sie werden schon seit langem durchgeführt, die Ergebnisse werden gerade erst veröffentlicht...
 
Ich bin seit langem davon überzeugt, dass man freitags zu Beginn des Handels in Amerika einfach alles abdecken sollte )))) Sicherer Pfand wird sein
 
margaret:
Sie werden bereits seit einiger Zeit durchgeführt, die Ergebnisse stehen kurz vor ihrer Veröffentlichung...
Es stimmt, dass sie noch nicht alle Bedingungen für die Beihilfe zu Papier gebracht haben. Das Dokument wird nicht vor Dienstag unterzeichnet. Nun, das sind die Details.
 
solar:
Ich bin seit langem davon überzeugt, dass man freitags zu Beginn des Handels in Amerika einfach alles abdecken sollte )))) Das ist besser für die Kaution.
Sie haben Recht. Ich hatte gestern den gleichen Wunsch. Freitag ist wie Entenmilch.)