FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 46

 
OnGoing:
"Geld im Regen") h ttps://www.youtube.com/watch?v=agbZxxdIIrQ

Nichts Besonderes...
 
strangerr:

Haben Sie Ihren Eurochip gekauft?

Gekauft und bereits einen Gewinn verzeichnet, ich handele auf einen kurzen Horizont von 25-50 Pips, ich fange lange Kerzen...
 

Das ganze Argument, dass die USA bankrott gehen, ist lächerlich, denn um ihre Schulden zurückzuzahlen, müssen sie nur einen Knopf auf einem Computer drücken, "zusätzliche Ausgabe", und dann werden nicht die Staaten, sondern die ganze Welt, die von der Reservewährung, dem "Dollar", abhängig ist, bankrott gehen. Sie vergleichen die Staaten mit Weißrussland.

Wenn Sie den Dollar-Euro nicht verstehen - es gibt andere Paare: Dollar-Gold, zum Beispiel, es gibt Rohstoffmärkte - Öl, es gibt Aktien "500", Geld wird nirgendwo hingehen, sie fürchten nur die Inflation, und alle Währungen der Welt sind eng miteinander verflochten. Und niemand wird zulassen, dass die Welt zusammenbricht - als letztes Mittel werden einfach alle freien Währungsmärkte für eine Weile (mit einer Umsatzsteuer) abgedeckt, und das ist alles ))))

 

Meine Gedanken zum EUR/USD:

Der Kurs befindet sich derzeit innerhalb des Tageswiderstands und der Tagesunterstützung (angesichts der Tatsache, dass sich der Kurs dem Ende des Dreiecks nähert). Ebenso hat der Kurs die Ishimoku-Wolke durchbrochen und ist im Begriff, von unten aus ihr auszubrechen, was ebenfalls ein Verkaufssignal darstellt. Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht entschieden, was ich tun soll........ Hier ist ein Screenshot eines möglichen Zuges:


 
herzogtier:

Meine Gedanken zum EUR/USD:

Der Kurs befindet sich derzeit innerhalb des Tageswiderstands und der Tagesunterstützung (angesichts der Tatsache, dass sich der Kurs dem Ende des Dreiecks nähert). Ebenso hat der Kurs die Ishimoku-Wolke durchbrochen und ist nun dabei, von unten aus ihr auszubrechen, was ebenfalls ein Verkaufssignal darstellt. Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht entschieden, was ich tun soll........ Hier ist ein Screenshot eines möglichen Zuges:



Das macht Sinn, und der Verkaufsstopp ist vorhanden, aber warum sind die Kaufstopps nicht über dem Schatten bei etwa 1,4380, sondern weit oben im Himmel?
 
21april:

Es ist keine große Sache...
Wenn es Ihnen nicht gefällt, schauen Sie nicht hin)
 
ZZZEROXXX 06.07.2011 13:35
möglich -> 1.4293->1.4230, sehe ich in der Zauberkugel
jedoch
 
ZZZEROXXX:
sondern

Aber es ist Freitag...
 
DragonSL:

Aber es ist Freitag...
Glauben Sie, dass es zu Ende ist?
 

Ziel 1,44168 (wenn die Flagge bricht ;)