Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 88

 
Demi:
Was ist ein "Kontrollsignal"? In allgemeiner Form?

Soweit ich das verstanden habe, ist nur ein Strom von Kursen verfügbar - sind sie das Steuersignal? Treiben Zitate die Zitate an?


Ich werde in aller Ruhe ein paar Beispiele anführen, z. B. TAU-Ausbildungsprobleme. Daraus wird ersichtlich, was ein "Kontrollobjekt" ist, was ein "Kontrollsignal" ist, was eine "Fehlausrichtung" ist und so weiter und so fort...

Es gibt eine Fülle von Literatur zu diesem Thema. Die Hauptsache ist, dass man nicht faul ist.

 

gpwr 04.01.2012 16:10 #
joo:
Was ich heute sehe, ist, dass wir ein System beobachten, das auf der Überkreuzung von Wischen basiert, ohne Stopps.

Auch ich habe den Eindruck, dass das Automatiksystem ähnlich wie die Kreuzung der Scheibenwischer ist. Nur eine der Attrappen(Steuersignal X) wird nach den Prinzipien einer geregelten dynamischen Strecke aufwendig berechnet. Das ändert aber nichts an seinem Wesen - es ist ein Filter für bereits vorhandene Y-Zitate. Ich habe versucht, eine einfache Antwort vom Automaten zu bekommen, warum er X für ein "verstecktes Kontrollsignal" und nicht für ein gefiltertes Rauschen hält. Und es wird beleidigt: "Was ist die Frage, ist die Antwort". In diesem Thread wurden überhaupt keine Antworten gegeben. Ein Vorspiel und ein langer Weg zum Orgasmus.

 

Es ist jetzt anderthalb Jahre her, und der Orgasmus ist immer noch weit weg.

Eine Hoffnung für die vierte Traktorbrigade

 
Demi:

Es ist jetzt anderthalb Jahre her, und der Orgasmus ist immer noch weit weg.

Ich kann nur auf eine vierte Trachealkanüle hoffen.


Kluger Mann, Sie haben alle Ihre Probleme gelöst, nicht wahr? Nein? Haben Sie versucht, überhaupt etwas zu schaffen?

Ihr ganzer Gedankengang ist unter der Gürtellinie - daher Ihre Terminologie. Gehen Sie in den Raucherraum, dort sind Sie in Ihrer eigenen Umgebung.

 
avtomat:


Sie sind ein kluger Kopf und haben sicher schon alle Probleme gelöst? Nein? Haben Sie versucht, überhaupt etwas zu schaffen?

Ihr ganzer Gedankengang dreht sich um den Bereich unterhalb der Gürtellinie - daher Ihre Terminologie. Gehen Sie in den Raucherraum, dort sind Sie in Ihrer eigenen Umgebung.

Nein, es ist noch nicht vorbei. Nein. Erprobt und geschaffen.

Nein - Terminologie aus diesem Thread. Pasibki, ich gehe, niemand hier hat und wird keine Fragen zu ihren Antworten im Wesentlichen sowieso nicht bekommen.

PS dieses TC hat nichts mit kontrollierten dynamischen Systemen zu tun

 
Demi: PS dieser TS hat nichts mit kontrollierten dynamischen Systemen zu tun

Demi, ich hatte ähnliche Missverständnisse, und auch ich dachte zunächst, dass der Themenstarter über sein Engagement auf dem Markt sprach.

Nach dem Kommentar hier und den Bildern, die ein paar Posts weiter unten gepostet wurden(zur Verdeutlichung), machte es für mich etwas mehr Sinn.

Ich behaupte nicht, dass ich alles verstanden habe, aber ich habe angefangen, Fragen zu stellen, die dem Themenstarter jetzt nicht mehr idiotisch vorkamen.

Erinnern Sie sich einfach an die Grundlagen von TAU und schalten Sie Ihr Gehirn für eine Weile von den Speiseaufzügen ab.

 
Mathemat:

Demi, ich hatte ähnliche Missverständnisse und dachte zunächst auch, dass der Themenstarter über seinen Einfluss auf den Markt spricht.

Nach dem Kommentar hier und den Bildern, die ein paar Posts weiter unten gepostet wurden(zur Verdeutlichung), machte es für mich etwas mehr Sinn.

Ich behaupte nicht, dass ich alles verstanden habe, aber ich begann, Fragen zu stellen, die dem Themenstarter jetzt nicht mehr idiotisch vorkamen.

Erinnern Sie sich einfach an die Grundlagen von TAU und schalten Sie Ihr Gehirn ein wenig von den Speiseaufzügen ab.

In Form einer Übertragungsfunktion kann man die Formel eines gewöhnlichen Abschleppwagens nehmen und - voila - ein kontrolliertes dynamisches System?

Nehmen wir das theoretische Rätsel des Topikasters: Es muss ein Eingangssignal, eine Steueraktion und ein Ausgangssignal geben. Indem wir die Steueraktion ändern, ändern wir das Ausgangssignal. Und hier ist das eingehende Signal das Kontrollsignal?

Soweit ich das verstehe, nehmen wir eine Serie, transformieren sie, prüfen das Signal (Kreuzung) des transformierten Instruments auf den höchsten Zeitrahmen und eröffnen eine Position.

 
FAGOTT:

Die Übertragungsfunktion kann die Formel einer gewöhnlichen Maschine übernehmen und - voila - ein gesteuertes dynamisches System?

Folgt man den theoretischen Vorstellungen des Autors, so muss es ein Eingangssignal, eine Steueraktion und ein Ausgangssignal geben. Indem wir die Steueraktion ändern, ändern wir das Ausgangssignal. Und hier ist das eingehende Signal das Kontrollsignal?

Soweit ich es verstanden habe, nehmen wir einen Bereich, transformieren ihn, prüfen das Signal (Kreuzung) des transformierten Symbols auf den höchsten Zeitrahmen und eröffnen eine Position.

Zur Orientierung ist es sinnvoll, die Begriffe ein wenig zu straffen, sonst wirft man alles in einen Topf - http://dspsys.org/
 
sergeyas:
Es ist sinnvoll, die Konzepte ein wenig zu straffen, sonst wirft man alles in einen Topf - http://dspsys.org/

Darum geht es hier nicht.

TAU ist das eingehende Signal, das Kontrollobjekt das ausgehende Signal. Der Top Picker nimmt das eingehende Signal (Kurse), wandelt es arithmetisch um und erhält das ausgehende Signal - die umgewandelten Kurse.

Danach baut er TS auf der Grundlage der Schnittmenge der Zitate und der transformierten Zitate auf.

1. Es ist nicht klar, inwiefern sich dies grundlegend von TS auf der Grundlage von Waggons unterscheidet. Nur die arithmetischen Operationen der Umrechnung sind unterschiedlich.

2. Was hat das mit einem kontrollierten dynamischen System zu tun? Arithmetische Umwandlung von Anführungszeichen - Kontrolle?

 
Mathemat:

Demi, ich hatte ähnliche Missverständnisse, und auch ich dachte zunächst, dass der Redner über seinen Einfluss auf den Markt sprach.

Es gibt dort überhaupt keinen kontrollierenden Einfluss. Die Theorie ist weit hergeholt