Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 82

 
solar:
Ich gehe jetzt in den Bieterraum.
Geh nicht, geh nicht, geh nicht! Wir brauchen dich so dringend! Bitte, bitte......
 

Hier ist ein Bild, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wovon ich spreche

 

Die komplexere dreiteilige Sichtweise fasst den Kern der Idee besser zusammen.

 

Zur Erinnerung: Der SP500-Index, zum Beispiel

Der untere Indikator ist ein Schalter für das dynamische System namens "SP500 Index".

.

Werden Sie weiterhin auf der Zufälligkeit der Marktprozesse beharren?

 
avtomat:

Werden Sie weiterhin auf der Zufälligkeit der Marktprozesse beharren?


Ganz und gar nicht.

 
 

.....

 
avtomat:

Ja, das Erreichen der Gewinnschwelle ist sehr schwierig. Ich versuche schon seit langem, das Problem der Kostendeckung zu lösen. Ich komme der Lösung des Rätsels immer näher. Es scheint, als hätte ich ihn wieder einmal beim Schwanz gepackt... und schon wieder entgleitet sie uns. Aber die Hoffnung auf eine erfolgreiche Lösung lässt mich trotzdem nicht los. Ich bin sehr nah dran, wie es mir manchmal scheint. Mal sehen, das Leben wird es zeigen.

avatara:

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Break-even-Vorschrift (ebenso wie die Vorschrift, dass kein Drawdown erfolgt) zu starr und weit hergeholt ist.

Diese Einschränkung (oder Anforderung) ist intuitiv und schränkt jedes Handelssystem ein - wenn sie es nicht absichtlich inkompatibel macht.

Meines Erachtens ist es angemessener, die Leistung des Algorithmus auf der Grundlage des effektiven Zinssatzes zu bewerten, auch für Mittel, die bei Inanspruchnahme abgezogen werden.

TheXpert:
Ja, so reden Sie schon. Die Break-even-Anforderung ist unsinnig.
www.youtube.com/watch?v=ZY9kR-antsI&feature=player_embedded
// Moderatoren! Das Video ist nicht eingefügt!
 

die Moderatoren kamen und fügten es ein :)



>
 

http://youtu.be/Gc0oEWE7pCc

.

// Was ist das Richtige, um das Video zu zeigen?