Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 92

 
avtomat:


Haben Sie noch nicht genug vom Raucherzimmer? Willst du hier auch reinscheißen...?

Löschen Sie Ihre Beiträge von hier. Und sei gesund.

Im Moment bist du derjenige, der hier reinscheißt.
 

Moderatoren, bitte entfernt die Beiträge des Benutzers PapaYozh aus diesem Thema.

Ich habe nicht die Absicht, mich auf eine Auseinandersetzung mit ihm einzulassen, auf seine Beleidigungen zu antworten und dadurch wie diese Person zu werden.

 
PapaYozh:

---

Ist Tractor-B nicht tot?

Ist das auch alles weg?
 
Kurzum, meine Meinung ist offenbar richtig. Statistisch gesehen scheint der Vorteil vorhanden zu sein, aber er wird entweder durch die Umsetzung der Strategie oder durch das falsche MM zunichte gemacht.
 
TheXpert:
Kurzum, meine Meinung ist offenbar richtig. Statistisch gesehen scheint der Vorteil vorhanden zu sein, aber er wird entweder durch die Umsetzung der Strategie oder durch das falsche MM zunichte gemacht.

Es handelt sich um ein komplexes, mehrdimensionales Problem, das in seiner Zusammensetzung eine ganze Reihe von miteinander verbundenen Teilaufgaben enthält. Es wurde viel Zeit und Mühe darauf verwendet, eine Lösung für die einzelnen Teilaufgaben zu finden und sie zu einem Ganzen zusammenzufügen. Aber das war es wert. Und ab einem gewissen Zeitpunkt überwiegt das rein akademische Interesse gegenüber kaufmännischen Erwägungen ;) Es gibt noch viele interessante Forschungsmöglichkeiten.
 
wie
 

Im Allgemeinen glaube ich nicht, dass menschliche Beziehungen hier eine Rolle spielen sollten... (im Raucherzimmer kann man richtig zanken)

und hier erhebt sich der Geist der Idee, nach der geleisteten Arbeit zu urteilen, nicht schlecht... Nicht alle Traktoren mögen auf dem Feld gewesen sein, aber sie sind Legion. :-)))

 
zoritch:
wie

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
 
 
avtomat:

Vielen Dank für die freundlichen Worte.


https://www.youtube.com/watch?v=x8l4a-KfeCs mehr Optimismus! )))))))